Küspert
Neuling
Also so Audiogeräte an Firewire ziehen schon massig Leistung, bei meinem alten Notebook wurde der FW Chip auch gut heiß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die aus der Signatur.
Ja wenn ich tausche, dann gegen eine MTron Mobi, aber dafür fehlt es mir im Moment am finanziellen...
Du meinst also diese? 64GB MasterDrive...
Nie gehört
Ich empfehle Dir auch eine Mtron Mobi oder halt ne Supertalent UltraDrive.
Die habe ich im PC und die geht gut ab und macht keine Probleme
Ich hab dazu einfach einen FTP-Server auf dem Vistapc eingerichtet, geht meiner Meinung nach wesentlich einfacher.
Hatte von Anfang an Probleme Daten zu tauschen. Jetzt starte ich einfach das FTP-Tool auf dem Book und tausche Daten aus.
Ich würde OS X mehr geben, dann kannst du auch sinnvoll Time Machine benutzen.
Ich hab mal ne Frage...
Seit den letzten Tagen "hängt" sich mein Safari 4 Beta immer auf wenn ich ....eine größere Seite..lade....(bild.de).
nicht wirklich. aber es werden ja viele verbesserungen gebracht und das kann nie schaden
ich erhoffe mir bessere bluetooth verwaltung. aber ich komm so auch damit klar ^^
Mein X11 update verlangt 10.5.7 xD
Auch bisschen dumm ein Update rauszuhauen, das etwas noch nicht öffentliches braucht.
kann ich komplett nachvollziehen das probleme, macht mein safari 4 auch... ich vermute das sind irgendwelche HTTP request auf die er warten muss