[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und nun lasst uns bitte wieder spekulieren über die Hard- und Software.
Dosen gegen Äpfel gibt woanders schon genug :d

ich glaub ich bin zu blöd für des plugin...
Wenn ich des entpacke und dann auf installer geh, kommt immer ne Fehlermeldung.

ERROR: The specified root is invalid: /Users/Pierce/Downloads/rentzsch-clicktoflash-842dd351ba5935564294d47152e1d8603285f8c4 3/build/Release/ClickToFlash.dst
/Users/Pierce/Downloads/rentzsch-clicktoflash-842dd351ba5935564294d47152e1d8603285f8c4 3/Installer/build_installer_pkg.command: line 53: cd: ../build/Release: No such file or directory
zip warning: name not matched: ClickToFlash.pkg

zip error: Nothing to do! (try: zip -r ClickToFlash-File Doesn't Exist, Will Create: ../build/Release/ClickToFlash.webplugin/Contents/Info.plist
Print: Entry, ":CFBundleVersion", Does Not Exist.zip . -i ClickToFlash.pkg)
logout

Aber was will mir das sagen?
Ich versteh da nur Bahnhof.:p

Also sorry dann sag ich hier besser nix mehr, wenn man direkt mit Stammtisch Unsinn etc. angepöbelt wird.

So, so, zuerst kräftig auf den Tisch hauen und dann Mimose spielen :)
Ich habe nur auf deinen Text reagiert und dich nicht persönlich angegriffen - wie auch? Ich kenne dich ja gar nicht. Sry, wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte.

..ne eigene Meinung sollte auch akzeptiert werden, ich bin zu jeder Zeit bereit sachlich zu diskutieren und mich auch gerne überzeugen zu lassen..Diskutieren über Fakten, Nach und Vorteile scheint hier aber anscheinend nicht besonders erwünscht zu sein.

Gutes Stichwort: Fakten! Die bloße Behauptung von "was wäre, wenn ..." gehört sicher nicht in die Kategorie "harte Fakten". Genausowenig wie Vor- und Nachteile nur aus der eigenen, höchst subjektiven Wahrnehmung zu legitimieren.
Nur weil es dir nicht in den Kram passt, dass Apple diese und jene Marktausrichtung bezieht, heißt das noch lange nicht das es falsch und verwerflich ist. Die Leute, die dort arbeiten werden sich sicher eine Menge beim Produktdesign und der Preisgestaltung denken und es auch gut begründen können - findest du nicht?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich bin zu blöd für des plugin...
Wenn ich des entpacke und dann auf installer geh, kommt immer ne Fehlermeldung.

Also ich brauchte das nicht entpacken. Nach dem runterladen hat der das sofort automatisch gestartet. Nach der Installation dann Safari neustarten und schon hat es geklappt.

Mfg

hätte nie gedacht, dass ein notebook so heiß sein kann...

mein macbook pro ist ja ständig @ 100 grad wenn ich es benutze :d
standard sind so 66 grad....

hefttig.... da ist mein macbook doch um einiges kühler

Zuletzt bearbeitet:

Was machste denn damit, dass das ding so brennt??
Ich habe meins bei ca 50°C und das auch nur weeil die Lüfter auf 100upm laufen.

Mfg

1699 usd exklusive steuer
Das Spitzenmodell kostet 2299 USD
Bis zu 3,06 GHz, bis zu 500 GB Festplattenspeicher, bis zu 8 GB RAM
Das Display wurde verbessert. Den ExpressCard-Slot hat man zugunsten eines SD-Card-Slots aufgegeben.

Das wird viele Freuen im aktualisierten Macbook unibody bzw. es heist ja jetzt Macbook Pro ist ein FireWire 800 drin!!

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich hab nur die letzten Jahre die Keynotes immer verpasst, weil ich nicht dran gedacht habe. Das wollte ich den Leuten, die hier mitlesen ersparen ;)

Ah ok, wollte auch nur auf das unzureichende Impressum hinweisen ;)

Ist aber noch ein Älteres, oder?

ich hab mal ne frage hab seit letzten jahr das macbook und überlege gerade mir die AppleCare Protection zu holen weil man weis ja nie.
jetzt hab ich im ebay das ganz für 95€ gefunden
http://cgi.ebay.de/AppleCare-Protec...66:2|39:1|72:1229|240:1308|301:1|293:1|294:50

wollt mal fragen was ihr davon haltet und ob der preis in ordnung geht.

Ist schon ok, aber preislich ist bei ebay.com noch einiges drin.

ja , ist schon ein älteres ^^

ich muss jetzt meine 2 macs loswerden und ein macbook pro 13" holen :d

super teil....

apple hat es wirklich drauf....
snow leo für 30 euro als upgrade anbieten - die wissen es zu 100% , dass es sich fasst jeder apple-user kaufen wird.... :d
was für eine strategie.....
allein durch Sl werden die die wirtschaftskrise meistern :d

was haltet ihr von dem neuen macbook pro 13" ? :)

hehe 1.555 :d

Keine Tabs mehr in der Titelleiste beim neuen Safari oder hab ich was übersehen?

So ein 13" MBP wäre ein nettes "Netbook" neben meinem 17"er... :d Aber leider mit 1k€ über AoC doch ein wenig teuer als Netbook..

Was soll ich nehmen, GRAVIS SAFETY PACK PLUS oder AppleCare ?

Das GRAVIS SAFETY PACK PLUS für mein MBP kostet 130€, AppleCare für mein MBP 300€, wenn ich es in D kaufen würde.

Das Gravis-Paket ist an sich eine Versicherung für 3 Jahre ab Kauf des Gerätes:

"Die komplette Risikoabdeckung gegen u.a. Diebstahl, Wasserschäden, Über- und Unterspannungsschäden, Materialfehler sowie Brand und Blitzschlag."

Das AppleCare-Paket ist einfach eine Verlängerung der Garantie auf 3 Jahre, Wasserschäden, Brand, Blitzschlag und Diebstahl sind da natürlich nicht mit drin.

Hat denn jemand Erfahrung mit dem GRAVIS SAFETY PACK PLUS ?

ja , ist schon ein älteres ^^

ich muss jetzt meine 2 macs loswerden und ein macbook pro 13" holen :d

super teil....

apple hat es wirklich drauf....
snow leo für 30 euro als upgrade anbieten - die wissen es zu 100% , dass es sich fasst jeder apple-user kaufen wird.... :d
was für eine strategie.....
allein durch Sl werden die die wirtschaftskrise meistern :d

was haltet ihr von dem neuen macbook pro 13" ? :)

hehe 1.555 :d

Ja, da komm ich auch ans überlegen, mein MBP late08 einzutauschen.
Der feste Akku ist für mich kein Problem. den aktuellen habe ich noch nie rausgenommen.
Mal gucken was man fürs Book noch so bekommt.
Falls hier interesser besteht, einfach mal per PN anbimmeln.
Ist das kleine late08 250GB HDD, 4GB-RAM, 2,4GHz nur leichte Kratzer an der Unterseite, sonst makellos
.

Mfg

Hat denn jemand Erfahrung mit dem GRAVIS SAFETY PACK PLUS ?

Keine Persönlichen, aber was man so allgemein hört ist das Gravis Paket nicht das Papier wert auf dem es gedruckt ist. Hol Dir ACPP von ebay.com und Du liegst preislich auch nicht höher als beim Gravis Paket (sind da schon die Kosten für die Begutachtung Deines Gerätes mit drin?).

Zu Begutachten ist da nicht viel, ist ja ein neues MBP 17", keine 3 Monate alt und außerdem repariert eh Gravis den Defekt der Displayabdeckung, von daher.. Mir gefallen die Zusatz-Versicherungen halt schon, so ist es nicht. Nur irgendwie ist es bisschen "billig" für den Leistungsumfang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh