Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm... gute cpu erwischt, gutes mainboard erwischt.
ich hoffe am sprichwort: "Der dümmste Bauer erntet die größten Kartoffeln." ist nix wahres dran
CPU Spannung @ Wakü würde ich max. 1,50V geben (real also im CPU-Z), bzw. musste eher auf deine Temps gucken.
Die Kerne sollten nicht weit über 60°C gehen, dann brauchste dir keine Sorgen machen.
mfg
Jetzt z.b habe ich im BIOS 1,435 V eingestellt. Laut Z-CPU kommen aber nur 1,35V an.
so, mein erstes oc projekt noch bin ich ein noob aber mein c2d anscheinend nicht
? | 3624 MHz | 1.531V | lukü | 59°C | Gigabyte P35 DS4 | pfosten
die batch steht auf der cpu oder? muss ich mal nachschauen wenn ich wieder basteln gehe.
mal schauen, was mit einer besseren cpu kühlung(atm scythe mine + revoltec dark blue) und eventueller planschleifung + liquidpad noch so geht. ich hab ja gute temps für die hohe vcore... meint ihr ich könnte noch mehr vcore draufhauen? sind da nur die temps zu beachten oder sollte man ab einer gewissen vcore aufhören, auch wenn von den temps noch was gehen könnte?
die vcore war in bios auf 1.53125 gestellt, cpuZ hat während des primetests 1.504 angezeigt und als ich diesen beendete 1.520 da stellt sich die frage: wtf??????????