Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und verträgt sich der Feser Korroschutz mit Lebensmittelfarbe?
Dann hätte ich gern tiefblaues Wasser und zwar n schönes, intensives, dunkles Blau.
lass die finger von Uv zeugs verblassen mit der zeit.
Wo ist das Problem Feser Korro oder G48 + LMF zu mischen?
Sehe ich genauso, hab früher mal mit GlowMotion rumprobiert, hab das Zeug kaum noch wegbekommen, nachdem es kaum noch geleuchtet hatte nach einiger Zeit. Selbst beim dritten Spülvorgang war das Wasser nach einiger Zeit immernoch verfärbt.Allgemein würde ich lieber auf Farbe im Kreislauf verzichten. Die Probleme, die dadurch entstehen können, wären mir den Aufwand nicht wert.
Sehe ich genauso, hab früher mal mit GlowMotion rumprobiert, hab das Zeug kaum noch wegbekommen, nachdem es kaum noch geleuchtet hatte nach einiger Zeit. Selbst beim dritten Spülvorgang war das Wasser nach einiger Zeit immernoch verfärbt.
Seitdem nutze ich nur noch schwarzen Schlauch, der sieht selbst nach drei Jahren noch aus wie am ersten Tag.
G48 + Lebensmittelfarbe (EBAY-stoebertantchen)
Ist hier G48 im 1:10 Verhältnis gemischt?
Hier gibts nen Thread zum Thema Fluid XP ! :
http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/52093-warnung-vor-fluid-xp-kuehlwasser.html
bestätigt genau meine Erfahrungen mit dem überteuerten Zeugs: wird nach ner Zeit dickflüssig, quasi wie Sirup
Ja, aber das schöne blau kommt von der LMF.
Welche ist denn die sagenumwobene Wussita Lebensmittelfarbe bei Frau stobertantchen?
Ist es die hier? Da steht nämlich "von Städter" dabei, also nix mit Wussita oder sowas...
Falls es nicht die ist, wo bekommt man die noch her?
Und kann man die (Wussita) mit G30 verwenden um ein sattes Rot zu bekommen?
Woher kriegt man dann die Wussita?