[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedenke die EK Schraubis sind für 16/12mm oder 16/11mm gedacht. Mit 16/10mm müsste man mal testen.
 
So gings mir am Freitag im EDEKA.
Leider nix da...

Ich versuche es am Montag mal in einer anderen Filiale.

--EDIT--

Auch da kein Glück gehabt :(

Gibt es kein Kaufland Filiale in deine nähe?

http://www.kaufland.de/Home/index.jsp

Beim Edeka in Aachen habe ich auch kein Wusitta gefunden, beim Kaufland Aachen hatte ich mehr glück.
Habe 4 Flaschen von jeder (blau/rot/gelb/grün) gekauft, 0.49€ pro Flasche.
 
Hui, nichtmal bei Edeka Großhandel hatte es die Wusittafarbe... Im Kaufland auch nichts. Werds wohl noch bei anderen Kaufländern probieren, hoffentlich hab ich da mal Glück .
 
Ich glaube, ihr habt die leer gekauft:
http://stores.shop.ebay.de/Petras-S...52130371?_nkw=lebensmittelfarbe&submit=Finden
keine blaue Lebensmittelfarbe

Ich glaube ich nehme dann die hier:
http://cgi.ebay.de/50-ml-fluessige-...temQQptZSüßwaren_Pralinen?hash=item1e5a53d712
humane Preise, gerade was den Versand angeht und ich muss keine 15km weit fahren, um zu sehen, dass der Laden die nicht hat.

Hey,

wenn du willst kauf ich dir blau von wusitta..kosten glaube ich 70 cent hier beim Edeka eine Pulle und schick sie per brief...:bigok:
 
Ich glaube eine Sammelbestellung würde Anklang finden ;)

Müsste man aber vorher im Markt abklären, dass man möglicherweise viele kleine Fläschchen brauchen wird :d
 
Danke hatte ich schon gesehen, aber jemand hier hat die arg bemängelt, angeblich seien die nicht mal dicht?

Und wenn ich sowas lese:

Hinweis: Durch die geringe Höhe von der Gewindeinnenseite von nur 5mm, werden bei einigen Anschlüssen Distanzringe

Ist das bei den Bitspower auch so?

Und kann der Preis echt sein:
http://www.caseking.de/shop/catalog...1-4-Zoll-auf-16-10mm-shiny-silver::12380.html

Die dunklen "shiny black" kosten weniger als die Hälfte? :hmm:
 
weil es eine Lebensmittelfarbe ist und diese für die Verarbeitung von Lebensmitteln gedacht ist und bei solchen Anwendungszwecken diese schnell aufgebraucht werden sollte würde ich mal sagen. Soll vermutlich heißen das man die Lebensmittelfarbe nicht an 5 Weihnachtsfesten benutzen soll.
Wusitta besteht lediglich aus Wasser + künstlichen Farbstoff, nix organisches, sollte also für die Wakü relativ egal sein, solange man nicht reinspuckt o.ä. :fresse:
 
Hey,

wenn du willst kauf ich dir blau von wusitta..kosten glaube ich 70 cent hier beim Edeka eine Pulle und schick sie per brief...:bigok:

Ja kein ding...das kann ich gerne mal nachfragen bei Edeka, wieviel die hier haben... ;=)

Alles klar. Für 70ct würde ich auf jeden Fall ein paar nehmen.
Vielen Dank dafür :bigok:

PS: Wegen einer Sammelbestellung kannst du ja mal nachfragen.
 
Dann werde ich morgen bei unserem Edeka vorbeischauen, ansonsten mal im Handelshof oder Marktkauf .^^
 
Wir haben hier leider in der Nähe nur Kaufpark, toom und Rewe sowie Unmengen an verschiedensten Discountern. Edeka, Kaufland sind schon weiter weg. toom und Rewe kann ich gut während der Schule hingehen, die haben sowas nicht. Höchstens in Pulverform. Die Discounter gar nicht.

Eventuell komme ich auch diese Woche noch nach Siegen. Da könnte ich mal in die Metro schauen, die haben etwas mehr Auswahl :fresse:
 
Hat von euch jemand das "Aquacomputer Double Protect Ultra" im einsatz?
Wurde mir das ansonsten bestellen.
 
Preislich gesehen wäre das Inovatek Protekt Konzentrat günstiger, wenn du eine klare Flüssigkeit haben möchtest. Von Problemen mit "Aquacomputer Double Protect Ultra" habe ich bisher nichts gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh