[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok schlauchgröße wollte ich eig. net ändern aber bei dem wetter hat man ja zeit ;) ja schwarz sollten sie sein bp also. geld ist eher unterschwellig wichtig! mir gehts eher um qualität!
da hat mal ein schaluer mensch gesagt: lieber einmal viel für was gutes zahlen als öfter wennig für etwas wenniger gutes... so in der art waren seine worte..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mich für bp tüllen entschieden und für 16/10er tfc schlauch mal schaun was des wird :) habe irgendwie bissle respekt, auch wenns bei jedem wohl funktioniert, das ohne kabelbinder de schlauch abhopft..
so hätte ich zwar ne prima ausrede warum ich wieder neue hardware bestellen muss... aber ma kanns geld auch anderst verdummen ;)
 
Du hast dich hoffentlich für 11mm BP Tüllen entschieden in Verbindung mit dem 16/10er Schlauch ?
 
.. macht sinn eng ist gut.. verdammt armer jochen bekommt eine mail nach der anderen.. ob er noch durchblickt oO :)
 
So, mal einer, der die Kohle investiert hat in das Nanofluid von FluidXP+.
Ein Kumpel wollte es unbedingt haben ("sch... auf die Kohle" :stupid: :drool:) - also hab ich es ihm besorgt (also das Nanofluid :fresse:).
Also das Wässerchen, wenn man es denn so bezeichnen kann, kann ich absolut ned empfehlen. Ganz vom Preis mal abgesehen hat es eine seltsame Konsistenz (wie extrem dünnflüssiges Öl, läßt sich auch extrem schlecht wieder wegwischen, wenn man mal schweppert) und stinkt wie Leim. So hammer wie das originale Nanofluid schaut es ned aus, aber der Effekt ist dennoch sehr geil.
Was ich aber extrem besch... finde: irgendwie schafft eine Laing es kaum, die Suppe in einem-zugegebenermaßen recht restriktiven-Kreislauf (EK Supreme, EK Supreme VGA - mehr muß ich ja wohl ned sagen) umzuwälzen. Es ist kaum Bewegung im Wasser zu sehen; die Blasen wandern recht gemütlich die Schläuche entlang. :eek: Selbst das Modden der Laing zur Ultra hat nicht viel gebracht. Ich hab schon den Kreislauf abgesucht, ob ich irgendwo nen "Knoten" hab, aber nix, nada, nikese.
Aber schaut selbst:

dscf0150o06x.jpg


dscf015131hu.jpg


dscf0153q1si.jpg


dscf0155t0we.jpg


:d
 
Sieht aus wie verdünnter Leim. :hmm:
 
Du hattest mich damals ja noch nach dem Zeug gefragt und ich habe abgeraten. Hoffentlich ist dein Kumpel jetzt schlauer und gibt es auf.
 
Naja, es schaut ja ned schlecht aus (finde ich und er). Und er muß damit zufrieden sein. ;) Aber was mich extrem geschockt hat, war eben die Konsistenz im Kreislauf: als wenn die Pumpe mit Schwerstarbeit irgendwelchen festen Glibber schaufeln muß.
 
Steig lieber auf 16/10 Masterkleer um. ;) Von Feser halte ich nicht viel.
 
So, mal einer, der die Kohle investiert hat in das Nanofluid von FluidXP+. ...

Lecker Jammjamm. So richtig weiss ist das jetzt aber nicht, oder? Ich würde dem Zeugs nicht über den Weg trauen ...

Steig lieber auf 16/10 Masterkleer um. ;) Von Feser halte ich nicht viel.

Weil Du wg. Deinem Review eins verbraten bekommen hast, sind jetzt alle Feserprodukte sch...? Das lieb ich so an Dir - Fanboy bis zuletzt und am besten alle 2 Monate anders ^^ Und dann allen Neulingen den Schwachmatenkram wie ein Endlos-Tonband aufschwatzen... :shot: Wirst Du irgendwann mal erwachsen?
Bis gestern hast Du noch jedem, der nicht schnell genug auf den Baum kam (oder das rote Kreuz rechts oben bemüht hat) 16/10 von Feser mit PS-Tüllen als das Maß aller Dinge "verkauft" :wall:
 
also ich habe mastekleer und er wabbelt und wird weich unter last! gut nur in 13/10 aber er wird so weich das ich angst habe er zieht sich zusammmen! der 13/10 fesre ist wunderbar! werde jetzt 16/10 feser und tygon schlauch testen wobei tygon nur schwarz und durchsichtig gibt was ich bis jetzt gesehen habe..

und zu der FluidXP+ plörre.. sieht aus wie wasser mit schmerzmittel ;) da ich eh immer weis oder schwarz als schlauch habe.. ist mirs grad wurschd ich nehm nur wasser weil ich alle 3 tage den kreislauf öffne zum basteln.. und wenn er doch zu bleibt kommt zum guten destilierten en schlückchen dp ultra (geruchs und farblos) .. prima erfindung ;)
 
Ein Fluid ist eben etwas dickflüssiger...sagt doch schon der Name.
 
Ich war heute im großen EDEKA bei uns in der Nähe und habe nach Wussita Lebensmittelfarbe gesucht und keine gefunden.

Die Einzige, die sie da hatten war in PUlverform - und das auch von ner anderen Firma.

Sonst noch Vorschläge?
 
Bis gestern hast Du noch jedem, der nicht schnell genug auf den Baum kam (oder das rote Kreuz rechts oben bemüht hat) 16/10 von Feser mit PS-Tüllen als das Maß aller Dinge "verkauft" :wall:
Habe ich nie. Meine Empfehlung war immer Masterkleer. ;) Kannst du gerne suchen. ;)
 
Habe ich nie. Meine Empfehlung war immer Masterkleer. ;) Kannst du gerne suchen. ;)

Obschon der Tatsache, dass ich im selben Boot sitze, hatte ich das auch immer so in Erinnerung.

Niemand hat gesagt, dass Produkte von Firma X schlecht sind.
Doch wenn man sagt, dass ein bestimmtes Produkt von dieser Firma Referenz in einer früheren Produktgeneration war und das so darlegt und dann mit dem Anwalt und körperlichem Schaden bedroht wird, sehe ich keinen Sinn darin dennoch deren Produkte zu empfehlen.

Würdest Du das, Scamps?
 
An alle, die gern Wussitta haben wollen und es nicht bekommen -> PN me. Entweder mach ich da mal ne kleine SB oder ich kann es jedem gern einzeln schicken. Grund: der Kaufland meines Vertrauens ist 5 min weg. :)
 
Habe ich nie. Meine Empfehlung war immer Masterkleer. ;) Kannst du gerne suchen. ;)

Wenn Du das "war" durch "ist" austauschst paßt das schon. Wäre mir auch ein Rätsel, wie Du Feserschlauch in einen Warenkorb Deines (auch nicht gerade durch freundliche Maßnahmen bekannten) Sponsors Aquatuning bekommst :teufel:
Davon ab: Was Feser da abzieht ist natürlich völlig indiskutabel - aber wahrscheinlich aúch nur noch das letzte Zucken eines Todgeweihten ...

@Sonnenjunge
bei mir sind´s 8 - 10 Min. (zu Fuß natürlich) :d
 
hihi versuchete gerade ohne erwärmen den 10 er schlauch auf die 11 tülle zu bekommen.. mit fieber und medikamenten vollkommen unmöglich :)
was ich eigentlich sagen will, des hält tatsächlich bombenfest udn vermutlich wird man den schlauch nicht unbeschadet da wieder runter bekommen..
 
hab bis jetzt filport-> graka->cpu schwitze wie ein schwein hab mir die finger am wasser verbrannt, und festegestellt das ich zu wennig tüllen habe... naja mal erst verbauen was ich habe das kann noch dauern..
 
Kann mir vllt mal wer sagen was typische Außendurchmesser für 16/10ner Verschraubungen sind?
Ich weiß da gibts viele verschieden ich brauch aber nur ne grobe Richtung... 23mm im Durchmesser ist bei mir absolute Obergrenze.
 
Gibt es für FluidXP Extreme Blood eine Alternative denn 30 € sind schon happig für ein Liter, da kippe ich lieber Dom Perignon.

Würde gerne PVC Tube - Clear 16/10mm mit PVC Tube - Black 16/10mm mischen dazu Roten zusatz.
 
@Sonnenjunge
bei mir sind´s 8 - 10 Min. (zu Fuß natürlich) :d

Bei mir 20min mit dem Auto :-[
Habe schon diverse Läden in der Gegend abgesucht, aber nichts gefunden. Wenn die mal Lebensmittelfarbe hatten, dann in Pulverform.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh