Probier es doch einfach aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Optik ist immer Ansichtssache - jedem das Seine.
YouTube - Feser One Red UV RMA contaminated Nov 10th 2009
Mit dem Feser Zeugs hatte ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht
hy leute
kurze frage, gibts drastische unterscheide von fatboy tüllen zu perfect seal?
will irgendwie die perfect seal gegen die optsich (finde ich) schöneren fatboy's austauschen
wie siehts da mit halt aus bei den fatboy?
mfg
michael
hab ganz frisch und zum ersten Mal DangerDen 16/10mm...im Vergleich zum 13/10mm Masterkleer ein absoluter Traum. Macht die engsten Radien mit und sieht super aus!
War der DD nicht intentisch mit dem Feser ? - Den Primo den ich hab hat einen ganz anderen Farbton !
Feser hat DD geschluckt denke ich
Der war gut ! Von welchem Geld denn ?
Feser hat die 16/10mm 5/8" Schläuche damals für Danger Den produzieren lassen und dann auch hier angeboten über Jochen, das war´s auch schon. Irgend ein User hatte mal bei Feser angefragt, wann irgend ne Farbe wieder erhältlich wäre und da hieß es, das die Größe gar nicht mehr produziert würde. Eigentlich schade, denn der Schlauch ist bekanntermaßen gut !
Als Zusatz kann ich z.B. Double Protect Ultra empfehlen, das ergibt nen schönes blau. Guck dir mal die Bilder von supercopa an. Tygonschlauch wirkt am Besten, ist allerdings am teuersten ! Primochill wäre ne gute Alternative
PS: Dein M0pspaket ging vorhin raus