[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Bundy,
ich brauche ein Case ohne Mods im Deckel.
Werd jetzt erstmal das TJ07 umbauen und wenn es mir net gefällt, hole ich mir das A70B:)
Bei meinem A09 passt der Deckel zur Front

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nochmal mit meinen drei Schlauch Kurven vo der Graka, finds ganz gut wie es ist, der Schlauch zur Laing wird verlängert, so dass die Laing aufm Boden steht.....und der AGB muss noch richtig befestigt werden, zur zeit mit Kabelbinder

 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal die Spawa Backplates vom P5Q Deluxe gemoddet;)

sorry für die schlechte Quali.
Einfach die Gewindebolzen rausgedrückt:haha:
Die Schrauben vom EK Spawa-Kühler passen locker durch, ergo keine weiteren Mods:banana:
Hier mal nen Pic vom nackten Board
vor der Reinigung
nach der Reinigung
 
Da hat Gimp mich mal im Stich gelassen. Oder PEBCAK. Hab es gerade selbst gemerkt und gefixt.

Edit: Offensichtilich sind durch die Wartungsarbeiten hier im Forum einige Beiträge verschwunden.

Deshalb hier nochmal.

Das kommt mir bekannt vor Tremeloes. Deshalb gibts auch besser keine Bilder von dem Bastelchaos in meiner Werkstatt sondern lieber ein Bild vom aktuellen Stand der Dinge.
Neuer Southbrigdekühler weil der alte der Grafikkarte im Weg war und der Fuzion musste dem neuen Modell weichen.

mobo_dtek2_ek3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon viel besser :bigok:

endlich kein Augenkrebs mehr :fresse:

Schönes Board, schöne Kühler, schönes Foto ;)

Wann wird eingebaut ? :xmas:
 
..ich habe mir sagen lassen, das man so nen ähnlichen und ebenso schöööönen Entkoppler in Kürze in nem Shop bestellen kann und......sogar kostenlos abgreifen durch ne kleine Preisfrage :d
 
Interessant! Kannst Du das vielleicht ein bisschen näher ausführen?
 
hallo....sorry für ot..... aber was ist das für eine kühler auf der nb? passt dieser auch beim deluxe?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo....sorry für ot..... aber was ist das für eine kühler auf der nb? passt dieser auch beim deluxe?

Das ist der EK-NB S-MAX und der passt auch auf das P5Q-Deluxe.
Und nimm bitte den Bilderquote raus bevor sich noch zurecht ein Mod darüber aufregt.
 
Das hab ich mich auch gerade gefragt...und auch die Frage wie der 2-Loch-Kühler von EK auf dem Board sitzt - nämlich doch äußerst schief...
 
Die anderen 2 musst du selbst bohren. :lol:
Nein Quatsch bei mir sind auch nur 2 Löcher im Board.
Das ich da geschummelt hab sieht man vielleicht hier auf dem alten Bild ganz gut.

mobo_dtek_ek2.jpg
 
na da... mein maximus hat es nämlich zerschossen und ich hab den gleichen nb-kühler.... jetzt weiß ich nicht, ob ich das asus p5q deluxe oder das p5e deluxe nehmen soll.... will die mb kühler weiter verwenden.... irgendwie macht mir der sb-kühler sorgen.... passt denn da die graka auch noch hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
thema backplates, bin neulich zufällig drüber gestolpert und jetzt die abstimmung/test ...
nunja etwas die sufu benutzt und gestöbert, so bin auf die bilder hier gestoßen.
ob es temptechnisch was bringt oder net ist doch eigenltich zweitrangig dafür dass das Board geschont wird...
leider gibts die noch ne tfür alles mögliche ;) hab bis jetzt nur für CPU gesehen und von EK für Asus Mosfet...
 
na da... mein maximus hat es nämlich zerschossen und ich hab den gleichen nb-kühler.... jetzt weiß ich nicht, ob ich das asus p5q deluxe oder das p5e deluxe nehmen soll.... will die mb kühler weiter verwenden.... irgendwie macht mir der sb-kühler sorgen.... passt denn da die graka auch noch hin?

Wenn du dir auch mal den Text von Post #125 durchgelesen hättest und nicht nur die Bilder angeschaut dann wüsstest du die Antwort. :fresse:
 
wow was soll ich sagen ?

BUNT ?!?!?! :shot:

das ja schon fast augenkrebsverdächtig :d

Mach doch mal die ganzen KKs raus und ordne die kabel ein wenig ;)
 
Die Front könnte glatt als eine Steuerkonsole aus Star-Trek durchgehen :d
 

hab erstmal das GB P35 DQ6 gegen das Asus P5Q Deluxe getauscht.
Alles funzt:banana:
Leider sieht man nicht das Acid Green von den Schläuchen, Blitzlicht sei Dank.
Ist aber das selbe Grün wie von den Nanoxia Lüftern.
Alles ist erstmal provisorisch:d, bis ich entscheide, ob ich das TJ07 behalte.
Über hab ich den Black Ice 360 Extreme, GB p 35 DQ6 & nen Cuplex XT DI G1/4,
sowie einen X-FI Xtreme & Frontpanel.
Werde das aber in meinen V-Thread noch aktualisieren:d
 
Habe mir paar neue Lüfter gegönnt, sieht doch schick aus oder???





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh