[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) klar....sonst wäre ich ja schön blöd mich da Stunden hinzusetzen und 24pin 2x6pin etc zu sleeven...wenn ich den Dreck da liegen lasse

Wie gesagt, bin mitten im Projekt und noch sind sogar Gehäusearbeiten aufm Plan. Die Wakü liegt auch schon seit 3 Wochen komplett im Karton...:wink:
Alles Lukü im HTPC *lol* hab erstmal alles runtergetaktet, weil ich nur einen 12er loonie vorn dran hab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dummis gibts immer wieder :d :lol: *duckundweg*

Hach ja bei mir ist auch totale Baustelle... Alu ist noch nicht da... Brauche noch n Abkantbank etc etc... (Wenn jemand eine zu verkaufen hat > PN!)
Auch mitten drinn an Casearbeiten.

WaKü kommt später zZ kein Geld für. :shot:

hab 6 120er Lüfter hier mit 40mm Bauhöhe und schön viel Durchsatz. Inklusive Geräuchskulisse. :fresse:

So, hab mal einen Zern PQ+ mit Schleifpapier bearbeitet.
Logo weg, störender Krazer weg, Perlstruktur weg:

Zern1.jpg

Vielleicht werd ich noch polieren, vielleicht auch nicht. Die Struktur vom Schleiffen find ich ganz hübsch.

Schöne Arbeit, so schaut der ja mal ziemlich ansehnlich aus muss ich sagen. Mit dem Logo fand ich den total hässlich.

Also die neuen PQ+ sagen mir echt nicht zu...
Den alten mit der Fase finde ich wesentlich schöner.
innen1vv5.jpg

1 Meter Testware Masterkleer 19/13mm

Sieht richtig gut aus, meiner Meinung nach ....

DSCN5129.JPG

DSCN5130.JPG

k.a. was für dreck auf dem zweiten bild is ... aufjedenfall is das net normal ;)

Wie bzw. was würdest du denn lackieren, alpha?
Ich überleg mir, ob es vielleicht mit einer schwarz lackerten Halterung gut kommen würde?

Zern3.jpg

Bestimmt, aber Lack blättert (bei mir zum.) so schnell wieder ab..
Wenn mans allerdings professionell macht, siehts bestimmt gut aus.
Aber nicht Matt...
Eloxiert wäre vielleicht noch schicker..

Mal was unschönes zum Abschrecken:

cfac1a05dsc04010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein schwarzer HK o_O :kotz:
Hättest du wenigstens sauber lackiert aber so .....
Also ich würde die Halterung so lassen und das obere vll schwarz machen

Wenn man es richtig macht, dann blättert nix ab. ;)
Joar schwarz würde gut kommen.

Ein schwarzer HK o_O :kotz:
Hättest du wenigstens sauber lackiert aber so .....
Also ich würde die Halterung so lassen und das obere vll schwarz machen

Tja ... mir muss es gefallen :p

und wo is was nicht sauber lackiert? :hmm:

ahso ... das meinst du ... ne is vom bild ... lackiert is das schon gut, hat ein onkel von mir gemacht, der is lackierer ;)

DSCN5133.JPG

oder
DSCN5130.JPG

?? ich wäre ja fast für den Nexxxos :d

LanParty-Boards sehen einfach EDEL aus!

Und dann diese schwarze Kombination, toll!

kommt jetzt noch ein GPU-X2 LT und Cellshock Heatspreader auf die ram :d

Dann is alles schön schwarz - ausser das PCB meiner neuen 4850 :rolleyes:

Morgen kommen meine bestellten Teile von Aquatuning ........juhu :banana:
Aquadrive X4 Kupfer-Edition,Thermosensor,Koolance Schnellverschlüsse,Anschraubtüllen,Winkeladapter drehbar,Schlauch Tygon R3603 12,7/9,5mm ....usw
dann verschwindet endlich im 2.Kreislauf :stupid: der kleine 8/6mm Schlauch aus meinem System und ich kann noch weitere 2 Festplatten einbauen :bigok:
g9c93323hua.jpg

Verschlauchung wird dann auch geändert ...................................... bye bye Aquadrives......:)

Bilder vom Umbau werde ich natürlich hier zeigen...........:eek:

Hammer!

Was mir aber so gut gefällt ist die ORANGE/SCHWARZE Kombination, wenn die RAM dann auch noch schwarz sind :love::love::love:

Danke :) ich hoffe die kiste is dann endlich mal für ne zeit lang fertig :fresse:
der is jetzt seit nem Monat net länger als vier Tage geloffen :fresse:

erst anderer Grakakühler für die 88er GTX & neuer Schlauch dann das DFI dann ne zweite Raptor und jetzt die neue Graka ;)

das alles innerhalb von einem bis ein einhalb monaten :d und da lief die kiste immer so für vier tage net - ausser wo die zweite Raptor rein gekommen is, da wars nur ein tag ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh