[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So auch mal wieder gebastelt:

pat6.jpg

pat5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, sorry - aber das System sieht farblich einfach furchtbar aus :fresse:. Irgendwie wild zusammengewürfelt...

Nun ja es ist auch wild zusammengewürfelt... ;) Aber ist ja nicht meiner, nur mal wieder an nem rechner von einem Kumpel rumgebastelt und möglichst kühl gehalten mit hohen taktraten. Soll nicht schön sein sondern laufen bzw rennen.

aber sauber machen hättest den ja schon noch können :p

So jetzt mal was witziges von mir:
Habe heute meinen neuen AGB erhalten und der ist 10cm länger als mein Radi :fresse:

So jetzt mal was witziges von mir:
Habe heute meinen neuen AGB erhalten und der ist 10cm länger als mein Radi :fresse:

:lol::lol: wie witzig! :hmm:

Hab heut zwei AGBs erhalten ;) und beide sind länger als diverse Radiatoren. Aber kürzer als andere.

Lieferung von AT in Rekordzeit eingetroffen -> Koolance Overkill :xmas::

:lol::lol: wie witzig! :hmm:

Hab heut zwei AGBs erhalten ;) und beide sind länger als diverse Radiatoren. Aber kürzer als andere.

Lieferung von AT in Rekordzeit eingetroffen -> Koolance Overkill :xmas::
Welche sind das genau? Habe bei rally_R CPC gekauft und warte auf Lieferung kannst du mir Bitte per PM mal nen paar Daten schicken? Mag die Koolance mehr nur ist die Frage mit den Abmessungen und welche du da hasst denn diese find ich bei AT ned...

Anti OT:

Zuletzt bearbeitet:
Jo danke , werde doch noch die Koolance bestellen. Wie ist es da mit der Dichtigkeit? Schotten beide Seiten richtig ab? Wie hoch ist der Verlust?

Die CPC nehm ich dann für nen Anderes System...

Nach einem ersten kurzen Test würde ich sagen sie sind absolut dicht - wär ja auch überaus ungut wenn´s nicht so wäre ;)

Der Wasserverlust ist mMn ein bisschen höher als bei CPC oder den alten Metallkupplungen. Hält sich aber dennoch schwer in Grenzen. Ein paar Tropfen sind es zwar, aber man steckt ja nicht dauernd die Kupplungen aus und ein.

Edit: Anti-OT:

Zwei wunderbare Cape Coolplex 250er zur Wasserversorgung der Kreisläufe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Weiss Du vielleicht wie gross ist der Unterschied zwischen CPC und Koolance Schnellverschluss was der Durchfluss betrifft?

Die Halterungen sind supi...

Ich hader grad mit mir selbst habe ja nun doch schnell eine neue Pumpe bekommen und es wär echt schnell sie einfach wieder einzubauen ... oder doch den Umbau mit der XT.... Naja ich warte ersma auf die CPC und dann Montag die Koolance noch von AT holen.... Überlege eh ob ich nicht wieder auf 13mm ID Schläuche Wechsel da ich da ja noch 3 oder 4 Tüllen Sets habe jedoch brauch ich da dann noch Winkel und die Brennen einem ja fast nen Loch in den Geldbeutel....

Lol ANTI OT:

..wenn mir jemand die Koolance Dinger schickt, mache ich direkt nen Vergleich :) :wink:

hallo

mein caseumbai im stacker ist fertig

jetzt ist platz für 2 feser tripple intern

...sieht sauber aus der Cut, made bei Papa ? ;)

699W ? :eek:

Aber ich müsste bei mir auch mal testen, bei Vollast komm ich bestimmt auch auf 500-550W :stupid:

Da bin ich mit meinem System ja direkt Sparsam. (max. 450Watt bei 3DMark06)
Aber vielleicht sollte ich mal den Vantage testen, weil der ja Grafiklastiger ist.
Anti OT: (muss mal wieder neue Bilder machen)
4187569img1714.jpg

Ja sind aber auch 2 Systeme gewesen die da dran hingen... ein Q66003,2 mit einer 8800GT, und einen Q6600@3,2 beide mit Boinc auf 100% getrimmt... Von Daher find ich den Verbrauch noch ganz ok....

Da sieht man das ganze allerdings habe ich kein Bild wo nur zwei Rechner an wahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nen ganzer Karton voll mit Schlauch? Ist das dann billiger?

Der Karton war leider nicht voll mit Schlauch. War wohl Zufall, dass der Tygon gerade in dieser Schachtel kam. :) Und billig wars auch nicht :(. Der Scheiss am Tygon ist, dass wenn man den mal hat, möchte keinen Andern mehr. :fresse: ;)

Das mit der Werkzeugbox kommt hin. Aldi oder sowas in der Art :d.

00245072tm.jpg

Der Karton war leider nicht voll mit Schlauch. War wohl Zufall, dass der Tygon gerade in dieser Schachtel kam. :) Und billig wars auch nicht :(. Der Scheiss am Tygon ist, dass wenn man den mal hat, möchte keinen Andern mehr. :fresse: ;)

Das mit der Werkzeugbox kommt hin. Aldi oder sowas in der Art :d.

Hehe kenne das ... hatte Vorher Nalgene und nun auch nur noch Tygon bzw im Außenbereich habe ich Masterkleer jedoch werd ich wohl auch bald auf Tygon wechseln...

sry hab keine Bilder mehr die man zeigen könnte... :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh