[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, etwa 1.3 Liter passen in den Monsta :fresse:

Beim Mora kann ich es nur noch aus der Erinnerung sagen: zw. 1.5 - 2 Liter

den Mora Core kauft kaum jemand, sieht halt nicht schön aus :)

Das Monsta hat Carbon, da brauchts keinen Edelstahl ;)

Ergebnis: Der Delta T Wert ist um ca 2 besser - wohlgemerkt bereits bei 5V !

Anti-OT:

img_1212pcda.jpg

@elle: sag mal VDC nen schönen Gruß, find´s schade, das er sich überhaupt nicht mehr im Forum sehen lässt und auf Mails nicht reagiert :( :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Andi, ist das ein Kundenrechner? :d Sieht bei mir, wenn ich bastel und baue, auch so auf dem Fußboden aus. Kundenrechner deshalb, weil AMD-Rechner und AC-Mini-Luftkühler (der alles andere als leise ist)!? ;)

@sonnyboy: nee, das ist einer von meinen PC´s - der werkelt im Wohnzimmer als HTPC :) Das Bild ist schon älter, hatte mich dann doch für LuKü entschieden, aber: you never know ;)

Will demnächst von 8/6 Plug-In auf 11/8 Schraub umrüsten. Mometan habe ich leider viele Winkel verbaut...der Abstand beim CrossfireX bestehend aus einer 3870X2 und einer Single 3870 ist aber auch eng. Habt Ihr mal Lösungsvorschläge oder Bilder einer ähnlichen Config ? Wenn einer paar Anschlüsse 1/4" Winkel etc. übrig hat, bitte melden.

Hier mal Pic von dem "Dilemma":

Die NB wird dann selbstverständlich miteingebunden.

Zuletzt bearbeitet:
nein nein, da sind nicht viele winkel drinnen. nimm doch erstmal crossfire adapter. dann hast da schon einige winkel raus.

und da hast schon n board das wakü anschlussfähig ist. dann machs doch ;).

mfg

Mein Versuch lilanes Wasser zu zaubern :hmm:

img0799ml4.jpg

Beim Test in einer kleinen Schüssel war das Wasser schön lila. War zwar sehr dunkel aber ich wollte es trotzdem mal testen wie es rüberkommt. Also Rot und Blau reingekippt. Keine Ahnung wieso das so braun geworden ist, ich glaube es liegt am G48 was ich drin hab. Jetzt darf ich die ganze Lürre wieder rausmachen und nochmal probieren und brauch dieses klare Innovatek Zeug :stupid:

nein nein, da sind nicht viele winkel drinnen. nimm doch erstmal crossfire adapter. dann hast da schon einige winkel raus.

und da hast schon n board das wakü anschlussfähig ist. dann machs doch ;).

mfg

Crossfire-Adapter ? Was meinst Du damit ?
Der 8/6er Schlauch passt leider nicht auf die NB, das sind noch dazu feste Anschlüsse. Das geht nur mit größerem Schlauch, sonst wäre das schon längst gemacht.

was soll ihm der SLI Connector bringen ?

Er hat 2 verschiedene Kühler die nicht direkt übereinander liegen daran schonmal gedacht ?

Ahh, danke. Aber die Anschlüsse der beiden Kühler sind nicht in einer Flucht, sind also leicht versetzt, da passt sowas leider auch nicht. Wenn das 2 gleiche Karten mit Kühler wären, wäre das kein Problem.

€: richtig, war ich zu langsam

Die Gehäusedurchführung kommt auf jeden Fall anders...vllt. kann ich dadurch den einen oder anderen Winkel einsparen. Entweder ganz unten, einer unten, einer oben, oder beide oben :wall:

also ich würde mir die ganze verschlauchung noma durch den kopp gehen lassen ;)

den AGB nach innen zu holen wär schonmal ein anfang winkel zu sparen :d

Alibi:

Guten Tag ihr Luxxer !

endlich bin ich wieder flüssig ... bzw meine bessere hälfte :d
jetzt müssen noch ein paar kabel die hinzu gekommen sind gesleevt und anders verlegt werden und weitere kleinigkeiten gemacht werden.
aber seht selbst:

img_2249q1m0.jpg

img_2250a51s.jpg

img_2251q83c.jpg

img_22529dtd.jpg

img_2253zdhw.jpg

img_2254o0rx.jpg

in den ferien wird dann wahrscheinlich die beleuchtung des innenraumes folgen ( led leisten habe ich schon hier liegen )
und anfang nächsten jahres werd ich mir dann ein konzept für window seitenteile überlegen müssen ;)
bin selber mal sehr gespannt wie es so weiter gehen wird!

@skotti: warum gehst du aus der GraKa nicht gerade raus und dann gerade in den Radi wieder rein?? Also auf dem letzten Bild sieht das nämlich etwas ungünstig aus ^^

also ich würde mir die ganze verschlauchung noma durch den kopp gehen lassen ;)

den AGB nach innen zu holen wär schonmal ein anfang winkel zu sparen :d

Ich lasse mir das mal durch den Kopp gehen, aber da sehe ich eigentlich keine Chance im Gehäuse, da ist alles voller Kabel...5 Platten, SATA, IDE, Floppy und Stromkabel...eigentlich alles voll. Ist schon ein Servergehäuse mit 60cm Tiefe...immer noch zu klein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
kann nicht gerade aus dem graka kühler raus, da ich dann gegen das seitenteil stoße :( sonst hätte ich es so gemacht...
aber ich finds auch okay so wie es ist :) muss nur noch an der verkabelung gearbeitet werden!
allerdings wiegt das schätzchen 24 KILO !!!!!

@Case_Modder

Dein HTPC mit Wakü ist ja echt super anzusehen, bekomme fast Lust mich auch mal daran zu versuchen, als nächstes Projekt. Ein paar Fragen hab ich dazu noch?

1. Ging der Radiator einfach zu montieren oder musstest du noch was bohren? Würde da noch ein Triple reinpassen?

2. Irgendwie finde ich das Netzteil nicht :hmm: Und was für eins ist das?

3. Welchen AGB verwendest du da?

mfg Darki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh