[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ skun_ip Dein Bild von der Laing find ich sehr nice ;) Wenn nicht sogar Best of Würdig ;) Was ich Nice finden würde wenn du vll mal versucht das Kabel weg zu machen ;)

Vernickelte Silentstarkühler:

Die sahen vorher recht übel aus, hab aber Nachlass auf die beiden Teile bekommen ;)

@Jojo: das lookt aber very interessant und clean noch dazu :bigok:

PS: Ich will es dem bentleya hier nicht zu einfach machen..soll mal schön nen Online Translator usen :d ;)

sieht doch gar net sooo schlecht aus :banana:

einmal ordentlich drüber polieren und dann sollte das blitzen (obwohl man da ja sowieso nix von sieht).

alibi-lan-pic mit zu spät angekommener graka und somit temporärem ersatz (scheisse ist son g80 laut und verträgt sich ganz toll net mit meinem board)

Zuletzt bearbeitet:
Or he sollte a bit mehr deutsch lörnen :d @ Jojo ist das kein dreck ? also geht das nicht ab?

Sehe schon, heute alle wieder gut drauf, was? :bigok:

@Jorel
Sogar Du? Ausgeschlafen?

Dann können wa ja mal wieder ne Runde spammen, was?

Psst: Wo sind eigentlich die Mods? Habe lange nix mehr von Foxxx gesehen? :banana:

He said you should use an Online Translator. Fragt sich jetzt was schlechter ist mein English oder Bentleyas deutsch :d @ Jojo auf der seite 73 dein Letzer post mit den schnellverschlüssen find ich auch nice aber ihrgent wie passen die weißen Plastik unterleg scheiben nicht hast keine aus Metall oder hast die extra genommen?

@scamps: also wird wieder ausgemacht, wer am besten (Bilder) Spammen kann?

123123123u656.jpg

Or he sollte a bit mehr deutsch lörnen :d @ Jojo ist das kein dreck ? also geht das nicht ab?

Das Zeug geht leider nicht ab... ich geh morgen nochmal mit Polierpaste ran... Die anderen 5 Kühler sind aber perfekt...

He said you should use an Online Translator. Fragt sich jetzt was schlechter ist mein English oder Bentleyas deutsch :d @ Jojo auf der seite 73 dein Letzer post mit den schnellverschlüssen find ich auch nice aber ihrgent wie passen die weißen Plastik unterleg scheiben nicht hast keine aus Metall oder hast die extra genommen?

Die Schrauben und die U-Scheiben sind temporär... (wenn du genau geschaut hättest: da fehlen noch 2 ;) )

Edit: Hab ich das schon gepostet?

OOOOO right, well the problem is when i translate the german that comes out is totaly wrong :(

But if you dont speak so well german why do you know that is wrong :d But yes Online Translater, translate bullshit :d Do you habe an Iphone the Iphone Translater app ist really nice :d And its ok if you post the Bullshit from the Online Translater i think we know what you want to say. I hope you know what i want so say :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
But if you dont speak so well german why do you know that is wrong :d But yes Online Translater, translate bullshit :d Do you habe an Iphone the Iphone Translater app ist really nice :d And its ok if you post the Bullshit from the Online Translater i think we know what you want to say. I hope you know what i want so say :d :d :d

Nils, was telling me how bad it was lol, so if i do translate, do you guy have a rough idea of what i am saying

also um euer Kauderwelsch zu verstehen, musste ich erstmal einkaufen:

@Topic:
HK GPU-X fast nackig:
img_0921twbe.jpg

PS: ist natürlich alles nur spass :).

Zuletzt bearbeitet:
na toll, wie soll man das denn noch toppen?

@jojo: was sind das für teile?

Geht nciht, stimmt.

Das ist Jojo´s 300,--Metall-CPC-Sammlung :fresse:

@crank6868
Einer Deiner wertvollsten Posts, kommt in meine Sammlung :d

Bin gerade in so ner "Weißte noch, VDC"-Stimmung

Zuletzt bearbeitet:
Gibts die auch in Kupfer? wenn ja, dann sind die vllt. interessant.

PS: irgendwann fällt mir was neues ein.

PPS: gleich noch nen pic suchen, nur ich hab so lang net mehr gebastelt *heul*

ja, son thermo im boden, kenn ich auch:

1231231231234zdg.jpg

nur bei mir sah der irgendwie net ganz so gross und verkratzt aus.

Zuletzt bearbeitet:

340, wenn ich bitten darf (sind aber fast alle wieder weg...)

Case muss seine noch bezahlen... :wink:

Gibts die auch in Kupfer? wenn ja, dann sind die vllt. interessant.

PS: irgendwann fällt mir was neues ein.

PPS: gleich noch nen pic suchen, nur ich hab so lang net mehr gebastelt *heul*

Kupfer? Das läuft doch an....

Geht nciht, stimmt.

@crank6868
Einer Deiner wertvollsten Posts, kommt in meine Sammlung :d

Bin gerade in so ner "Weißte noch, VDC"-Stimmung

Das jetzt aber gemein :heul: Tust ja so wie wenn ich nuuurrr shice schrieben würde :heul::heul::heul: Aber immerhin bin ich in deine Sammlung :d Was eig für eine Sammlung :d

@crank6868
Meine Bildersammlung bei abload.de, die ich gerade mächtig geschröpft habe.
Nix für ungut, war doch nur Spasss :d

@VDC
Sei froh, dann hast Du bei abload auch nicht so ein Bilderchaos wie ich. Irgendwie war mein Ablagesystem nicht zukunftssicher, brauche wohl bald mal einen neuen Account ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh