[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das verstehe ich net, hast du den abgeschnitten !?

und wenn ja !? wieso ist der spülleitung ready !? da müsste noch nen rohr dran schweißen

jo, hab das gewinde n bissl abgedreht..

das schraub ich in die aquatube und dann von innen ein passend gedrehtes acrylglasrohr :)

so hat deriC ausm mk forum es gemacht.. nice idee :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_6807k7j9.jpg


...because i can :banana: ;)
 
jo, hab das gewinde n bissl abgedreht..

das schraub ich in die aquatube und dann von innen ein passend gedrehtes acrylglasrohr :)

so hat deriC ausm mk forum es gemacht.. nice idee :)

achso ;)
gibt es so nen röhrchen und den passenden anschluss bei dir per PM !? ^^

oder wäre es nicht einfacher, einfach in ein Plexiröhrchen ein gewinde zu schneiden !?
 
@ballad: um deine Neugierde zu stillen :) -> das ist 14/10er Stahlflexschlauch, der es fast mit dem DD 16/10er aufnehmen kann, was die Knickresistenz betrifft ! Vom Preis sogar etwas günstiger, sitzt 1a auf Perfect Seal Tüllen


Maximaler Druck 10 Bar
Maximale Wassertemperatur 105 Grad Celsius
Innendurchmesser 10mm
Außendurchmesser 14mm
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie sieht es mit Biegeradien aus? :)
 
Also ich find ihn schön :)
Nur wie sieht es denn da mit dem abschneiden aus?! Und franzt das ohne Schraubverschlüsse nicht zu stark aus bzw. sieht bei Tüllen hässlich aus? oO

Gibts den nicht auch als Schraubverschluss Version in anderen Größen?^^
 
Jep, die eigentliche Pumpenentkopplung ist ja der silberne Sockel, der bringt jedoch nicht viel, da dacht ich mir, da die Himuro sowieso Gummifüßchen hat, setz die so, das die Pumpe ebenfalls mit entkoppelt ist...
Und das war das Resultat, kann sich denke ich sehen lassen.

 
well, we´ll see what the H-Schaltung im Deckel bringt ;)

img_67500jhn.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh