[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He du bist hier falsch, jetzt kommen schon die LuKü-ler hier her, weil bei ihnen anscheinend nichts mehr läuft :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
He du bist hier falsch, jetzt kommen schon die LuKü-ler hier her, weil bei ihnen anscheinend nichts mehr läuft :fresse:

Lowl. Nya Wakü ist halt schon edel :d

hier aber mal anti OT von damals noch^^. :)

Gerade noch bisschen gesleevt...

Mfg LKrieger

Zuletzt bearbeitet:
@LK wieso hast du eigentlich den Cpu Kühler? Der OCZ wäre doch gleich teuer aber fescher und Kühlleistungsmäßig besser gewesen..

Welchen meinst du?

Das hat sich damals eigentlich so ergeben. Hab die CPU ja schon länger am Wasser... Damals hat mir das Teil halt einfach gefallen und ich meine ein Q6600 auf 3,8 GhZ stable mit Max Temps von 65° sind eig auch ok - was will ich mehr...?
Was ich auch geil finde ist das er so schön auf UV reagiert :d...

EDIT:
Das mein ich:
p1010398fullsmalleriy7c.jpg

Mfg LKrieger

Zuletzt bearbeitet:
Da der Alublock vom EK auch nicht wasserdurchflossen ist, sollte das ziemlich wurscht sein - falls Du wenigstens ein laues Lüftchen im Case hast.

da würde ich nicht so druff wetten, genau so habe ich meine x1950 geschossen, da der spawa kühler alleine nicht gereicht hat, trotz guter case durchlüftung
denn der is zwarnicht durchflossen nimmt aber von den psawas die wärme ab und gibt die wärme ans wasser weiter. is zwar indirekt aber besser denn der luftstrom geht da nicht umsonst direkt drüber
picCube_8ae5693eb9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die verkupferten gefallen mir garnicht, und an den weißen Schläuchen passen m.M.n. die vernickelten am besten :P

@Schlingel: Sieht ziemlich gut aus, finde ich.

@L4m4: Ja, die schwarz-weiss Kombi gefällt mir auch am besten.
Dieses Bild hier gefällt mir auch ganz gut:

23px22.jpg

Schlingel, sehr gute Idee, sieht so auch edler aus...;)

@shane

das blaue sieht mit nickel und silber gut aus, ich weiß net, die Kupferdinger wollen mir gar nicht gefallen :wink:

Kupfer kommt mal wieder von den Amis, jedoch sagt es mir auch nicht zu. Nunja nicht alles was die Amis übern grossen Teich bringen, muss auch automatisch gut sein :wink:

Ja, die kupfernen wollen offenbar niemandem so recht gefallen. ^^

Finde diesen Schraubverschluss auch nicht sehr schön. Allerdings schwebt mir schon seit längerem ein Konzept für ein System vor, wo verkupferte Tüllen vielleicht perfekt wären. Vielleicht auch nicht. Ich werde es ausprobieren müssen, wenn ich dann (in schätzungsweise 2000 Jahren) mal genug Zeit und Kohle dafür habe, mir so ein System zu bauen.

Altes Bastel-Bild:

13allwb28ft7.png

Naja ich denk mal bei einem vollbestückten Board mit WC-Kühlern und einem Heatkiller als CPU-Kühler würden sich die verkupferten Anschlüsse sicherlich gut machen, wenn man auf Kupfer steht ^^

So bin heute endlich "fertig" geworden bis auf nen paar Schöhnheitsop's.

und mit ohne Licht

Kann man bei Deiner Bestellung noch einen zufügen?Oder ist die schon durch?

Bei EK hab ich's auch schon gesehen.Aber ne Einzelbestellung lohnt wahrscheinlich eher nicht.

Schon im Flieger seit einer Woche. Bei ner EK Bestellung wär ich dabei...

@fhantastic
Naja bisher nicht nein ;) aber mir ist da gerade ne Idee gekommen die Scheibe von innen an zubringen ;)

Boa Bundy^^. Schaut echt super aus. Normal steh ich ja mehr auf weng ausgefallenere Sachen usw - aber das echt EDEL! :)

Mfg LKrieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh