Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier Bitte schön Aber hier sind noch nicht die Schlauchschellen verbaut die folgen warscheinlich gegen ende april wenn ich den HK3LT bestelle. Oder in 3Wochen wenn ich Urlaub habe
Man erkennt leider nicht so gut das die Tüllen Schwarz sind die Obere sieht richtig Silber aus die Unter kommt der Schwarze Schimmer ein wenig durch...
Das sollte eigentlich alles erklären.Im Kreislauf ist G48 und dest. Wasser.
Hmm ja schööön das wollte ich sehen. Sag mal die Backplate auf der GraKA ist die Original? Sowie so sehr schick das Foto.
was hast du für einen Zusatz benutzt, das blau gefällt...
Ja,ist G48.Ich bin aber am überlegen,noch ein wenig mehr reinzukippen.
Gruß,
RiDdIcK112
G48 oO Wie hast du das gemachthast du 1zu1 gemischt oder wie? Also meins ist schon sehr Hell und ich habe ne mischung um die 7 zu 1... eigentlich sollte es ja so um die 10-1 bis 20-1 sein...
€ Sieht ja ja am Oberen BIld im AGB meins ist eher so Türkis
Ich habe es ungefähr im verhältnis von 1 zu 5 gemacht.
Gruß,
RiDdIcK112
Ich hoffe aber 5 wasser und 1 G48 Also ich hatte am anfang 3 zu 1 Die Temps waren eigentlich ok aber wenn 10 - 1 oder 20 - 1 angegeben sind und 1 - 1 ins AUto geschüttet wird war mir das net so gehäuser Und bei 3 - 1 war es bei mir net mal so Dunkel
Muss schon sagen auch sehr sehr nice die Plexi verschon gefällt mir auch sehr gut Was kostet die den
Wie hast du die Kupferplatte schwarz bekommen? oO