[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhu jetzt hat ich auch mein ersten wassernschaden oO Kühler war nicht ganz dicht nachdem reinigen T_T hab vergessen ihn vorm einbau auf dichtheit zu prüfen... hier der Übeltäter:
16052009029zkgc.jpg


die Radiatoren am ausbluten =(
160520090321ge2p.jpg

160520090341ahnt.jpg
 
Da passt ja dein Signatur-Spruch ganz gut :fresse:
 
jojo läuft ja wieder eine nacht trocknen und gut ist....

17052009057uty6.jpg


aber so wirklich fest halten 16/10er DD und Perfect Seal tüllen irgendwie auch net... Wo ich heute wiederkam war unte dem DualRadiator nen kleiner Fleck, aber ich frag mich irgendwie wo das herkam -.- gut bei der einen Tüllen sitzt der net so fest da hab ich estma nen kabelbinder drum gemacht mal schaun... das komische ist es war sonst nix feucht nur der fleck war da unten oO

170520090615oue.jpg
 
...fliegender Wechsel vom EK zum Heatkiller f. die GTX 295 :banana:

img_8646pfkk.jpg


img_86536i37.jpg


img_86612izg.jpg


img_86783glx.jpg


img_86859epn.jpg


Paste auf GPU + RAM, Rest: Pads

Kühler sitzt sehr gut ! :bigok:
 
Nice ! :d

Was für Schlauch hast du wenn man fragen darf... will demnächst auch den Schlauch wechseln und auf Bitspower Anschlüsse gehen.
 
Jup genau den selben wollt ich auch holen. Weiß nur noch nicht ob ich die Perfect Seal Highflow Tüllen holen soll oder Verschraubungen. Kühlflüssigkeit wird auch das Feser One aber in rot ^^
 
Kann man schon... nur das Risiko ist recht hoch das danach die Karte nichtmehr läuft bzw. man ne rote LED hat. Besser dranlassen wenn möglich...
 
Pimp my Asus heatpipe :)

p17-05-09_16.5138xv.jpg


(NSB5 @ Säge @ Arctic Premium WL-Kleber)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bundy


Also auf meiner 285 GTX sitzt der HK auch super und die Temps sind 1 a .

Die Verarbeitung ist ´viel besser als die EK sachen ..


Bin sehr zufrieden ...


mfg Ox
 
*lol* danke ^^

komplette board kühlung geht nicht -> SLI vs. SB...
und da AT den NSB-5 gerade für 12€ rauswirft hab ich immerhin nen günstigen fusion block :)

Alibi:

 
Warum nicht, gut & günstig :d (und nein ich mache keine Werbung für einen Supermarkt ^^)
 
komplett und montiert :)

img_5562l78a.jpg
 
da fällt mir theoretisch was ein könnte man sich nicht so nen kleinen block um die heatpipe baun um diese dann so mit wasser zu umspühlen? würde das dann was bringen?
gut man könnte dann auch gleich direkt die komponenten mit wasser kühlen, aber nur so aus interesse ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh