[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel von mir hat das Classified bekommen und das Revo lief bei ihm nicht. Da hab ich mit ihm getauscht gegen mein Corsair HX1000. Ich hatte mal SLI und wollte auf T-SLI gehen aber warte jetzt lieber auf GT300 und hol mir davon direkt 2 Stück :d

StillLeben...

winkellackieren0445o3.jpg

wenn ich schon im moment nicht mehr viel bastel, kann ich ja wenigstens mal putzen.
heut dacht ich mir, ich putz mal den mora.

wie man sieht, wurd das ma zeit :d

Boar, da hast du aber schon seit langem nicht mehr geputzt. :fresse: Dein Schlauch könnte es auch mal wieder gebrauchen. :d
Nach dem putzen werden deine Temps gleich mal ein paar Grad runter gehen. ;)

der mora sieht ja echt mal ekelhaft aus, so würds bei mir aber glaub ich auch aussehen :fresse:

mal sehen wie mein monsta nach nem 3/4 jahr oder so aussieht :d

Kupfer Eloxieren? :fresse.
Viel Spass dabei :d

@Kätschn: Das heißt Stilleben :)
Hab auch n bisschen gebraucht bis ich das eine L weggelassen habe. :P

Un dja, Julien :d Wurde mal Zeit...
Komme übrigens aus Schwabach :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Leg das Ding doch für en paar Monate in nen Sauren Regen, haste Grünspan drauf :d

Was ist dem mit dem passiert sieht ja grauselig aus sogar vohn aussen versifft ist das ein Flutopfer gewesen?

laut seiner informationen aus seinem worklog wurde die schutzschicht des kupfers entfernt und dann fing das teil an zu oxidieren und kaputt zu gehen. doch anstelle es zu putzen haben sie da einfach druebergenickelt. siehe hier

104474d1242836663-wakuxzrl.jpg

wenn mir sowas 3 mal passiert wuerd ich anfangen mir gedanken zu machen. zumal das eine firma war die das gemacht hat :/

Da läufts einem Kalt den Nacken runter
selbst mir als nicht HK-fan
Mein beilet zum Tode von ihm xD
Schönene Vatertag... allen Vätern hier ;)
labello

ente2.JPG

ente3.JPG

ente4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
laut seiner informationen aus seinem worklog wurde die schutzschicht des kupfers entfernt und dann fing das teil an zu oxidieren und kaputt zu gehen. doch anstelle es zu putzen haben sie da einfach druebergenickelt. siehe hier

wenn mir sowas 3 mal passiert wuerd ich anfangen mir gedanken zu machen. zumal das eine firma war die das gemacht hat :/

Da war 100%ig noch etwas anderes im Spiel denn nur allein dadurch dass die Schutzschicht weg ist sieht ein Kühler nicht so aus
Der läuft dann halt an aber so stark reagiert Kupfer nunmal auch nicht mit Luft

@Ox

Auf der einen Seite ein schönes Sys aber leider viel zu kitschig :/

Kitschig , weil du Killernieten und die Lüftungsgitter nicht magst :-)

Na ja wie du meinst......

ente7.JPG

Ich finde es passt zum Gesamt bild ...

mfg OX

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh