[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lads doch einfach hoch, z.b. bei www.abload.de, dann kannste auch 1000 pics posten ;)

@scamps: auf halber strecke hört man die teile ja schon schreien!

das hatte ich doch :confused: da waren sie euch zu groß.

und du hast doch selber gesagt ich soll die photos hier übers board hinzufügen.

darfst die fotos gerne hinzufügen, aber bitte in 900x900 bei 400kb

entscheidet euch mal :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das 2. von mir bezieht sich auf die anzahl (damits mehr als 5 sein können), bei nem hoster XYZ darfste 8190823981920381290390128390 hochladen und dann mit den Tags:
Code:
[IMG]Bildurl[/IMG]
einbinden.

dabei darfste aber (bezogen auf 1.) nur max 900x900 bei 400 kb dateigröße pro bild posten.
@scamps: nö, frag mich, wie du das ertragen kannst (auch jetzt noch mit dem IBL)
@topic:
img_0319bnkp.jpg

Pfff, abwarten habe ich gesacht ;)

An alles Freunde des GA-EX58-Extreme: Unter dem Stock-Wasserkühler sitzt tatsächlich nur ein klitzekleines Kleckschen WLP....

ja die blende is schon geil

meine F1 1TB sitzt da oben in einem quiet drive. da sind games etc drauf.
in den 3,5"schacht kommt eine 2,5" 160GB WD in einem quiet drive.

im laufe des jahres wird die dann gegen eine Ultra Drive 64GB ausgetauscht :asthanos:

Jetzt wo Du´s sagst erkenne ich´s auch. DVD hast Du extern, was? Na ja , war für mich keine Alternative ...

ja dvd is extern. ich hab auch lange überlegt ob ich das mache, aber ich brauch wirklich extrem selten ne dvd/cd.

die treiber gibts ja meist im inet und sonst hab ich nur games zum installieren von CD.

passt farblich wie die faust aufs auge :love:
joa das mit der wlp beim extreme hab ich auch feststellen müssen... ist ca die menge was auf gpus drauf sollte :d

also er ist derweil dicht und der schlauch ist eigentlich pvc klar :/ zu meinem bedauern musst ich feststellen das im agb sehr starke verwirbelungen sind :/

dsc01681_1ug0d.jpg

es is nen steigrohr drin :)
hab vom ballad nen 10cm steigrohr bekommen. aber ich glaub mal es haengt mit dem seitlichen anschluss zusammen das er nicht richtig ansaugen kann. und wenn ich es umdrehe krieg ich auch nen strudel grml sitzt zu eng.

dsc01689_1aeca.jpg

normal sollte das wasser klar sein :/

Zuletzt bearbeitet:
Nur Laing und ABG im Kreislauf?

Da kenne ich nicht einen ABG, der das blasenfrei hinbekommt... selbst der Swiftech nich...

ich bastel mal fix nochmal was zusammen und nehm mal radi und kuehler mit rein. mal schauen was dann passiert.

mir ging es ja erstmal darum zu sehen ob der agb dicht bleibt unter wasserdruck wegen den rissen.

EDIT***

dsc016949qko.jpg

Mal zu was anderem:d

Es handelt sich glücklicherweise nicht um meinen Rechner.Keine Ahnung was hier passiert ist,welcher Zusatz usw...naja,werd mich dann mal ans aufräumen machen:haha:

wow die farbe sieht aber iwie geil aus xD blaue milch :d

so meiner ist jetzt auch verschlaucht und befüllt. an der tube muss ich die schläuche aber noch ändern - nächste woche.

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC01914.JPG
    DSC01914.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 257
  • DSC01917.jpg
    DSC01917.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 578
also die blende mit der tube drin schaut echt mal lecker aus. was mir nicht so taugt is radi aufm dach :)

ja stimmt. iich bräuchte aber erstma einen neuen deckel um den ausschnitt zu ändern.
dann müssen die anschlüsse nämlich nach hinten wie bei scamps.

wobei ich sagen muss, sooo schlimm find ichs nicht, da ja neben dem radi noch die drehpotis sind, die sind fast genauso hoch. nur die potis im deckel sähe auch bissel kacke aus...

coole Bilder Diggerboy ! :bigok:

PS:

vfl-wolfsburgxw1g.gif

Deutscher Meister ist NUR der VFL...nur der VFL...nuuuurrrr der VFL :banana: :drool: :banana: :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh