[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_7093gsk5.jpg


BTW: den EK Kühler für die 295er hole ich nachher von der Post ab :)
 
jep, Review der 3 Kühler folgt bald :)

img_6315kvxr.jpg
 
ja.............es sei den, die Mädels von Aqua Computer möchten ihren Kühler auch mit drin haben - bin für Anfragen empfänglich :)


images
 
Zuletzt bearbeitet:
soderle, paßt wie angegossen

hab ich keine geilen schwarze Polsterchen :d
 
fein :d danke dir auch!

Wenn der NB Kühler 2mm flacher und die Anschlüsse 2mm weiter auseinander wären, wäre das Dingen optimal³, dann könnte man den oberen PCIe Slot verwenden.
ein paar Grad weniger... 26/42 (38/55) und vorallen die SB ist kalt<>da das Ding die Wärme genau zwischen dem SLI abgeben hat, hat das noch nen saubere Nebenwirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DFM schaut sehr stark nach einem mit dem Induktivgeber. Mal schauen, ob das Ding an dem Aquaero funktioniert. Die meisten (GMR, Digmesa, Bach) haben ja den Hallgeber.

da bin ich gespannt :) wollte das schon lange wissen!

bitte berichten!
 
Bastelbild...

die VelociRaptor mal ohne Kühler...die hat doch tatsächlich zwei Pad's drunter!



Der Nalgene Schlauch läuft schon nach kurzer Zeit mit Inno Protect 1-3 an, wärend der Tygon noch Glasklar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ja, der Test mit Protekt war mir wichtig...da es sich ja um eine Oxidationsschicht handelt.
In den nächsten Tagen werd ich die Schläuche erneuern, alles reinigen, neu befüllen und weiter laufen lassen...danach kann ich sagen ob's geklappt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,


So, ichw eiss meine WaKü ist noch eine komplette baustelle, aber ich bin echt happy, das ich endlich loslegen kann... ;)

Nun fehlen nur noch neue Schläuche, GPU WaKü Kühler, Füsse für den Mora, Lüfterhalterung für Mora... ;)

---> aber alles schon bestellt...



attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php



...Ich weiss...ich sollte mich schämen sowas zu posten...aber ich bastel ja noch am WE mal alles ein bissel...;)

Sieht echt brutal aus,wenn ich Eure KM und Schlauchmanag. sehe...:heul:
 

Anhänge

  • DSCF3454.JPG
    DSCF3454.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 345
  • rad.JPG
    rad.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 345
  • rad2.JPG
    rad2.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 340
  • se.JPG
    se.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
quatsch, ich poste auch öfters so ein "chaos", das darf man (und das sogar im bilder-thread), die schläuche habens echt dringend nötig.

2123123123123123123hox7.jpg
 
so und damit du nicht ganz alleine chaotisch bist, mal nen pic von meinem schreibtisch (board ist abgefackelt trotz wakü :fresse:)

cimg1062cprv.jpg
 
ich kann aber auch aufräumen:
zwischenablage01p4rb.jpg


schafft man aber eigentlich mit jedem case (kabel schön kurz halten und das meisten in den leeren 5,25ern verschwinden lassen)
 
uhi...das sieht aber genial aus...mal guckenw as ich so machen kann am WE...vorallem wo ich es hinpacke..ansonsten kommt das case weg...;)

EDIT://

Aber sag mal hast du Eingang und Ausgang am AGB unten...??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh