[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nächstes projekt kabel sortieren? :fresse:, sieht aber schon gut aus, nur g30 ist immer gewöhnungsbedürftig.

@topic:
img_887681he.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich bei dir die 88gtx auch so gebogen?





durch spielerei mit der wärmeleitpaste und dem anzugsmoment hat das jetzt etwas ausgegelichen
 
wenn du die schrauben des SpaWa-Kühler-Teils zu fest ziehst, dann biegt sich die Karte ziemlich... hab die schrauben einfach nur ganz wenig angezogen! :bigok:
 
Wenn nächste Woche die Bestellung vom A-C-Shop eintrifft wird meine 3. auch unter Wasser gesetzt. :)

Dann gibts auch wieder Bastelbilder, bis dahin muss das herhalten:
4f86497bild.jpg
 
wenn du die schrauben des SpaWa-Kühler-Teils zu fest ziehst, dann biegt sich die Karte ziemlich... hab die schrauben einfach nur ganz wenig angezogen! :bigok:

aber aufpassen das der block noch kontakt mit den spawas hat.
bei mir war/ist das auch wie bei DerMarshal aber wenn ich die schrauben lockere dann ist der anpressdruck nicht groß genug und das wlp liegt grade noch auf wird aber nicht angepresst was die wärmeleitung bei mir so schlecht macht das die spwas dann böse fiepen.
ich habe mich für das kleinere übel entschieden und die schrauben etwas mehr angezogen, biegt zwar das pcb (ein wenig) aber das stört die karte 0 aber zu warme spawas das könnte stören.

mfg

[alibi]
p1010001chdu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber aufpassen das der block noch kontakt mit den spawas hat.
bei mir war/ist das auch wie bei DerMarshal aber wenn ich die schrauben lockere dann ist der anpressdruck nicht groß genug und das wlp liegt grade noch auf wird aber nicht angepresst was die wärmeleitung bei mir so schlecht macht das die spwas dann böse fiepen.
ich habe mich für das kleinere übel entschieden und die schrauben etwas mehr angezogen, biegt zwar das pcb (ein wenig) aber das stört die karte 0 aber zu warme spawas das könnte stören.

mfg

schon klar, die gesunde mischung macht`s :bigok:
 
So VDC. Graka ist nun unter Wasser! Brauch nur noch Wärmeleitpads für meine Ramkühler.
Und ja, die Winkel an der Liang sind noch dran, aber das werde ich bei Muse mal machen. :) Hab auch so genug Durchfluss. Achso, ABG wurde nochmal getauscht.

 
Zuletzt bearbeitet:
So VDC. Graka ist nun unter Wasser! Brauch nur noch Wärmeleitpads für meine Ramkühler.
Und ja, die Winkel an der Liang sind noch dran, aber das werde ich bei Muse mal machen. :) Hab auch so genug Durchfluss. Achso, ABG wurde nochmal getauscht.
tss ;)

vorher (ja, ich war auch zu faul, den winkel rauszudrehen, da es ja nur 3 wochen halten sollte) und ja, sind tierisch alte bilder:

img_0319bfiz.jpg


dazwischen geputzt:
img_0326gcbz.jpg


und das endresultat, von dem heute schon wieder abgewichen ist:
4xdzd.jpg
 
sind 13mm High-Flow von AT ;)
img_03243g1r.jpg

und vor dem blauen schlauchübel sah es kurzzeitig mal so aus (man muss sich ja an die threadregeln halten):

img_0735piw9.jpg
 
:lol:
Allerdings machen andere das mit einem PC, Du brauchst ja dafür 5, wenn ich richtig gezählt habe :p

 
hätte ich auch soviel platz wie du, würden hier auch 5 kisten stehen (sind ja zZ nur 2 + notebook)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh