[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mensch, das ist doch der neue Ultraclear Schlauch, den siehste erst wenn ein Farbiger Wasserzusatz drinne ist :fresse:

Ist doch klar...

Kalte Luft sink nach unten und es bildet sich aufgrund der Luftfeuchtigkeit Kondenswasser, dass die Laing, wie von DieSahne richtig beschrieben, dann ansaugt und zum Kühlen hochpumpt.
Wenn das Wasser dann zum CPU kommt, wird es so heiß, dass es verdampft -> Dampf und der Tritt oben aus.

Dann kühlt der ab und sinkt nach unten, Kondensiert... ;)

Ist doch klar... manmanman, so langsam sollte sowas einfaches doch klar sein :d

Ist doch klar...

Kalte Luft sink nach unten und es bildet sich aufgrund der Luftfeuchtigkeit Kondenswasser, dass die Laing, wie von DieSahne richtig beschrieben, dann ansaugt und zum Kühlen hochpumpt.
Wenn das Wasser dann zum CPU kommt, wird es so heiß, dass es verdampft -> Dampf und der Tritt oben aus.

Dann kühlt der ab und sinkt nach unten, Kondensiert... ;)

Ist doch klar... manmanman, so langsam sollte sowas einfaches doch klar sein :d

Das erklärt einiges. Jetzt weiß ich was ich machen muss um gescheite Temps zu bekommen und noch Geld zu sparen der läste Radi fällt weg der sinnlose AGB man braucht weniger schlauch und und und thx :bigok:

thisthreadpxsp.gif

img_7302hn87.jpg

sdc10557-ksu1m.jpg

sdc10553-kcuje.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wann kommt denn der kleine Racker mal zum Einsatz ? :wink:

@scamps: wie...nicht erlaubt ? Du warst doch eh auf der Suche nach einem anderen Case :hmm: Kommt nun statt des Sugos ein anderes Gehäuse ins Haus, welches das LL ersetzt ?

redtest57onv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wann kommt denn der kleine Racker mal zum Einsatz ? :wink:

Ich warte im Moment noch auf die letzten WaKü-Teile ( AGB, EK Supreme LT, EK Supreme VGA, etc. ), ein paar Modifikationen am Gehäuse machen & das Gehäuse zum Pulvern bringen.

Dann wird der Kleine zum Einsatz kommen ;)

Ich halt dich auf dem Laufenden ;)

sdc10538-k53y6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...
@scamps: wie...nicht erlaubt ? Du warst doch eh auf der Suche nach einem anderen Case :hmm: Kommt nun statt des Sugos ein anderes Gehäuse ins Haus, welches das LL ersetzt ?
...

Chefin will das Glänze-Teil nicht immer putzen müssen :fresse:
Nä, HTPC ist abgelehnt wegen latenter Reizüberflutung im Wohnzimmer. Für WaKü ist mir das zu unpraktisch, auf die Kratzer und Schnitte an den Wurstfingern kann ich verzichten. Schönes Gehäuse, aber ...

Anderes Case steht bereit uns wartet auf seinen Einsatz am WE :d

was meint ihr mit oder ohne blende? ich weiß nicht so recht!? nicht wundern wird natürlich noch schwarz hochglanz lackiert!

5.jpg

orignial schön aberpassen keine 120mm lüfter unter :(

dsc02071sgaj.jpg

dsc02069ecfv.jpg

Sehr schwer zu sagen ...

Ich tendiere zu OHNE :)

dazu ein paar schwarze schrauben und es sieht bombastisch aus :d

ohne oder Blende innen rein, falls nen Lüfterschutz brauchst...

@scamps: ja gut, auf der einen Seite unter dem Gesichtspunkt einer ordnungsliebenden "Chefin" nachvollziehbar, auf der anderen Seite aber schade für dich :( Mein TT Lanbox Case, sowie der Samsung LCD TV & Laptop sind ja auch in dieser Klarvierlack Optik gehalten, ebenso mein HP LCD Monitor. Sowas sieht schön aus, aber ist leider sehr empfindlich gegen jegliche Berührungen und Staub. Nicht umsonst liegen sogar Vliestüchter dabei :fresse: Was den TV angeht, sieht meine "Bastelgehilfin" mittlerweile darüber hinweg und mit den anderen Geräten hat sie perse nix zu tun :d Als HTPC Gehäuse habe ich ja das Antec 2480 am Start, auf der silbernen (Alu-look-a-like) Front sieht man so gut wie gar keinen Staub und Fingertapser :)

img_2911ix3f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ok denke auch das es ohne besser ist! in 2 wochen kommen dann fotos wenn es lackiert ist werd jetzt erstmal wieder in die heimat fahren da kann ich das machen und meine kühler versilbern :d:d:d ganz praktisch wenn der vadda goldschmied ist ^^

...ist noch nicht fertig da ich mit dem Kabelmanegment beschäftigt bin. Für einen internen 240ger MagiCool mußten die Anschlüsse der 4870 erstmal geändert werden...

Problem erkannt und gebannt...

Zuletzt bearbeitet:
Passt der Coolmatic G80 auf eine 4870???

Endlich Pix (sind nicht weltbewegend aber ich hab mein bestes gegeben):

Nichts von den Bildern bleibt so. Bei den Löchern neben dem Ausschnitt wird noch ein Schälbohrer zum Einsatz kommen bei den Mora Füssen muss ich mir was besseres überlegen und die Kratzer kommen auch noch raus.

Zuletzt bearbeitet:
Klein und fein, ideal für ne Wakü :)

Mit dem Sugo war ich zu sehr eingeschrängt... was Leistung angeht...schön anzusehen war er auf jeden Fall!

Sieht wirklich super aus! :bigok:
Aber kühlt die Kiste auch mit Kondenswasser oder bin ich blind? ^^ ;)

ALIBEE:

IMG_0016.jpg

Sieht wirklich super aus! :bigok:
Aber kühlt die Kiste auch mit Kondenswasser oder bin ich blind? ^^ ;)

Man glaub es kaum - aber es gibt immer noch vernünftige User, die nicht all ihre PC-Systeme mit Wasser, Trockeis, etc. kühlen ;)

Dann erkundige dich mal um die 3-4 weiteren V300 von Noedar :p

Die meisten seiner Cube´s sind mit Wasser gekühlt & ich glaub dass es nicht viele gibt die in so einem kleinen Case ein Quad-Radi verbaut haben :p

Alibi & mal was gang gang GANZ Altes :d

img0097k9mj.jpg
img0102k9nu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
blöder zungerausstrecker du :bigok:

alibi hat xtazy für mich gepostet :d

so ich habe heut meine bestellung erhalten und auch gleich gebaschtelt :d

aber schaut selbst. es ist noch nicht fertig so viel vorweg......

So mein 2. sleeve Set kommt wohl die Tage. Danke an Nils :d

Dann geht es bald weiter. Ich spare auch fleißig auf ein anderes Gehäuse:banana:

Nun ja ..sagte doch, das oben gezeigte ist noch im Bau und Vorbereitungen für den Waküeinbau sind in so ner kleinen Kiste unumgänglich...bin doch im Bastel Fred, oder? ( mich vorsichtig umschau :hmm: )

Alibi...mal nen V300 mit Quad -Radi

:d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh