[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geile sache.. hab jetzt erst gesehn dass du aus ostfildern kommst. der preis ist mehr als in ordnung ich glaub da muss ich auch mal vorbeischauen
weisst du zufällig ob die auch schwarz vernickeln oder schwarz verchromen können?
btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, ich meinte den lieben p$YcHo, der mich lieber ignoriert (der olle Sagg :haha:)

Deine Konstellation sieht auch edel aus, wenn nur der NB-Block nicht so schief wär... :d
 
kannst auch mal so versuchen...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    141 KB · Aufrufe: 110
Wie wärs, wenn du den Winkel an den Pumpeneingang machst und mit der NB verbindest?

Damit hast du einen deutlich schöneren Bogen
 
Den oberen Winkel nach rechts zur NB und den linken der NB links zur Graka sieht bestimmt stimmiger aus ;)

Edit: den AGB andersrum auf die Pumpe montiert und den von oben mit dem Radi verbinden und deine Ringleitung ist fast perfekt. Schön wers dann von dem rechten Radi eine verbindung zu nem Speicherkühler und dann parallel zum CPU Schlauch wieder nach oben.

Bei deinem Setup ist es wichtig die Schläuche so zu legen das sie in einem Bogen von außen nach innen greifen. Am besten siehst du was ich meine an dem Schlauch von Graka zur Pumpe. Der liegt falsch! Für mich sieht er nach innen/hinten gebogen nicht richtig aus. Spiel mal mit der position der Pumpe, weiter nach hinten, den Anschluß nach vorne und dann in einem Bogen nach innen zur Graka.
Das MB ist der Mittelpunkt von deinem Kraftwerk, da müssen die Kühlschläche von außen reinragen, ins Zentrum deiner Maschienerie...wer versteht was ich meine!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bissel dunkel :fresse: es fehlt nur noch ne leds für die graka, die müsste morgen kommen.

attachment.php


leider wirken die uvschläuche auf den bildern nicht mal annähernd so geil wie im real life :(
 

Anhänge

  • DSC01951.JPG
    DSC01951.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 483
na da bin ich offen für jegliche tips ;)

ich bin mit der beleuchtung noch nicht ganz zufrieden.
die leds bastel ich auf 5V um.
die untere kathode wirkt aber nur so stark weil da gleich der schlauch ist...
 
@x1nghui: sieht sehr stimmig aus, nur der kleber am scythe stört :fresse:

@X_Digger_X: oben noch eine KK rein, dann wäre der schlauch schon wesentlich besser mit UV versorgt. ansonsten echt krass, was du da in den mini reingestopft hast^^
 
wie du schon sagtest. der schlauch unten stoert die gleichmaessige ausleuchtung. das heist also entweder schlauch weg oder kathode weg und hinten an die rueckwand gestellt. sollte klappen ;)
 
wie du schon sagtest. der schlauch unten stoert die gleichmaessige ausleuchtung. das heist also entweder schlauch weg oder kathode weg und hinten an die rueckwand gestellt. sollte klappen ;)
ich kann den schlauch gegen einen non-UV austauschen da unten.
die kathode passt nicht an die rückwand. der abstand lüfter wand ist zu klein.

masterkleer ist doch etwas trüb oder ? oder ist der auch ganz klar ?
 
was neues aus dem hause EK ;)

dsc01745_1erqt.jpg


ist noch ned ganz fertig ueberleg die buerstung zu verfeinern :/ was meint ihr. feiner wie 60er schleifpapier ?!
 
deutlich feiner... versuch mal 160er Nass ;)
 
also in echt schaut es mal nicht so gespraenkelt aus :)
aber ich werde es morgen mal probieren :)

hoffe es is noch genug futter fuer den schriftzug ned das der verschwindet :d
 
img_8977oebi.jpg



Unschärfe ftw :drool:
 
Superkurze GraKa ftw :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh