[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Umbauten an der Kastraten-WaKü, dafür jetzt ein funktionierender Platzhalter für den schon vorhandenen EK-FC. Nur die Karte fehlt immer noch ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1010025li2a.jpg

Da gibts mehr Bilder

Endlich nix mehr Wasserkülus kastratus :d
Neue Grafikkarte, neuer GraKa-Kühler, neuer HDD-Billig-Alu-Kühler. Leider fehlt mir noch ein drehbarer 45° Bitspower zum Glück, die Koolance sind Schrott :fresse:

1. keine Rändelung, also richtig fest = Zange :fresse:
2. in sich wackelig, ich traue der Abdichtung der Teile untereinander nicht 100%
3. Durchgangsbohrung viel kleiner als bei Bitspower = nix für Highflower

Mein neuer Billig-Wasserkühler für den UltraSilentStar (Fabrikat: kA, Ebay rulez!)

Dafür gibt´s das Original mit Gehäuse jetzt im MP:

also entweder AT macht schon wieder murks, aber meine älteren koolance haben ne rändelung... und der durchgang ist auch größer, als auf dem 45° adapter, den ich mir kurzlich bei at bestellt hab.... bei AT sind das auch keine koolance adapter.... sind von phobya..... sieh pic.....

original...

murks...

hatte koolance nichma ne neue revision der fittings rausgebracht?!

ja... ich glaube... aber der 45°winkel ist definitiv nicht von koolance.... ist phobya....

@scamps wo hast du denn den winkel her?

die mit rändelung hatte ich auch von AT... da stand auf der verpackung aber auch koolance drauf.... tja da schaut man nur auf den roten ring und denkt an koolance, aber es ist nur ne billiger schr......:bigok:

sowas würde ich nicht einbauen....

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch nen 45°-Adapter von AT hier liegen. *klick*

Auf der Packung steht Phobya. Keine Rändelung, roter Dichtring (sieht genauso aus wie auf dem Bild bei AT), recht magerer Innendurchmesser (ca 6-7mm) und macht nen sehr wackeligen Eindruck --> nicht verbaut

Zuletzt bearbeitet:
@Gemini84
Das gleiche wie bei mir :fresse:

@Bundy
Tja, so wären sie feiner, nur leider auch wesentlich teurer. Werde mir wohl einfach einen zusätzlichen Bitspower besorgen (einen habe ich vom Kollegen promillo geschonken gekrochen :wink:)

Kann ja mal einer im AT-Support-Thread posten, meine "Beiträge" werden ja eh immer gelöscht :lol:

schrottig würde ich nicht sagen, nur eben "anders" :fresse:

Die mit dem geriffelten Ring sind afaik originale Koolance - die anderen sind die die es momentan bei A-C-Shop und AT etc. gibt. Schon bissl komisch - der Preis hat sich aber offenbar der Qualität angepasst.
Edit: Ups - Wurde ja alles schon gesagt. Sry!

Das mit den Bitspower ist grad echt bissl doof - bräuchte auch silbern vernickelte drehbar. Ne Ganze Menge sogar :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@scamps

Für was fürn Schlauch brauchte denn den 45° BP ?

Hab noch einen 45° drehbar silber für 11/8er...

Hmm, damit kann ich dir nicht dienen ;)

Hab nurnoch 2x 45° black nickel mit Tüllen für 10er Schlauch...

Habe gerade auf dunklen Wegen einen 45° in black zugeschustert bekommen, danke Dir trotzdem.

Und seeeeehr großer Dank geht mal wieder an ballad :love:

Kein Ding ;)

Oha, die läuft doch so schon auf 1Ghz GPU oder vertuh ich mich da grad ? Unter Wasser geht die bestimmt gut ab...

b9z1n2cakklg0vxux.jpg

wer erkennts? :d

hmm bin iwie noch nicht zufrieden,..einer ne idee was ich anders machen könnte?

jo genau ,..wollte die halterung mit der vom eXFRS oder soleil01 mischen
aber iwie wird das nix halbes und nix ganzes -.-

92e5792dsc06300.jpg

eaf2a7ebdsc06302.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh