[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber das ist einfach nimmer wirklich angemessen imho. Würde man sich die Platten bei Schäffer lasern lassen käm man evtl. sogar günstiger weg und könnte noch individuelle Designs hinbekommen. Ich würd jedenfalls nicht gerne irgendwo den murdermod-Schriftzug auf meinem Temjin haben. Kenne auch keinen Hersteller von guten Anzügen, der seinen Namen aussen draufschreibt (nur zur Info: Diese kleinen Streifchen am Ärmel schneidet man ab, die sind nur dazu da, dass man im Laden die Marke erkennen kann ohne das ganze Ding direkt rauszuzupfen. Da erkennt man immer schön den Proll dran - der den Sinn nicht kapiert hat und die dranlässt).

Ich mein: Schlicht ist schön - mir gefällt z.B. der Aplus Black Pearl in der ersten Version (ohne Gitter, also nicht WCR) besser als der Lian Li V2000 auf dem er basiert.
Aber schlicht bedeutet für mich eben auch ohne Schnörkel und Schriftzüge.
 
@ whuzabi

an sich ganz schön, aber die verlegung der sata kabel stoert irgendwie die gesamte optik weil die so frei, fast schon "wild" durch dein case verlaufen ...

ich weis net ^^

auch wuerd ich evtl das untere luefterkabel am mobo direkt darunter verschwinden lassen anstatt solch n großen bogen zu machen, sieht so verloren aus da unten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte das hier wakü bastelbilder und ned diskussionen über sleeve ect. wennst was zu meinem sys zu sagen habt dann bitte auch da wo es hingehört. is ned bös gemeint aber das is alles offtopic :)

dsc02140ebd5.jpg
 
ich finds sehr gelungen wie der schlauch jetzt verlegt ist. nur iwie finde ich, dass die heatspreader vom ram iwie nicht passt...
nen geschlossener heatspreader ohne sone öffnungen würde IMHO besser zur schlichten, ruhigen optik passen...
 
Das Kabel, was da durchhängt kann man noch verstecken, oder? :d

Ansonsten gefallen mir PC's, die nur duch UV leuchtende Sachen beleuchtet werden imemrnoch sehr gut, auch wenn man die heir kaum mehr sieht :)
 
Soo...gestern sind alle neuen Sachen angekommen und es wurde auch gleich gebastelt.
Hier mal zwei unscharfe Bilder, habs sie schnell aus der Hüfte geschossen, hab gleich mündliche Russisch Prüfung. Ich überlege noch alle anderen Kabel schwarz zu Sleeven.. Ich glaube das sähe besser aus.. Und meine Nächst Graka wird kein grünes PCB mehr haben xD

P2100054.jpg

P2100055.jpg


mfg
scarifice
 
Hmm, ich brauch mal euren Rat, welche Version sieht besser aus:

schlicht und einfach mit senkrechten Schlitzen:


immernoch schlicht, mit diagonalen Schlitzen und Schriftzug:


Und welche Schriftart sieht da am Besten aus?

Im Moment ist das "Bauhaus 93" von Windows. Allerdings ist das "C" so vom Lasern her nicht machbar, da der Abstand zu dicht ist und die Mitte herausbrechen würde.

Bei anderen Buchstaben wie A D oder R ist das egal, das C würde dann aber wie ein O aussehen.

Die Blenden sollen an der Seitenwand nur als Luftöffnung dienen und sollen keinen Lüfter oder Radiator halten.

Edit: kleines Update der diagonalen Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
die untere Version wäre mal was neues, also bin ich dafür :)
 
schriftzug eingravieren?! oder als plakette draufsetzen ?!

soll mit reingelasert werden, also komplett durchgehen.

silberne Platte (Edelstahl) mit schwarzem Hintergrund (Lüfter) sollte gut lesbar sein
 
img_0095g257.jpg


weiss und blau, eine Schau :d :haha:

Wenn die Lüfter noch nen paar Euro günstiger wären, würde ich die glatt öfters empfehlen, (denn die sind echt leise und bringen guten Airflow) aber ne Taube hat mir vorhin geflüstert, das vielleicht eine Bulk Version kommt :)
 
Die Schriftart ist super Hubsi ;)

werd das bei Gelegenheit mal einbauen, aber dafür muss ich erstmal wieder meine VM reparieren :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hups, geändert :P
 
Wow die Gelid Lüfter sehen echt schick aus! Würde sie optisch noch eher nehmen als die Blau/Lila der XL1.

alibi

bild6731tkf.jpg
 
thx scamps. Zumindest sollten sie so nicht mehr gleich anlaufen wenn mal ein paar Fingerdabbser drauf sind. Dein System ist auch toll wenn auch mit viel zu viel Platz.

Staubalarm

IMG_0437_900.jpg
 
thx scamps. Zumindest sollten sie so nicht mehr gleich anlaufen wenn mal ein paar Fingerdabbser drauf sind. Dein System ist auch toll wenn auch mit viel zu viel Platz.

...

Das mit zuviel Platz sehe ich genauso. Und ich hab nichtmal ne Ahnung, wie ich den stopfen soll :d Vielleicht 2 Stk. 400er EK Multires neben das Board und ein Bataillon Silentstars übereinander auf dem Boden verteilen :lol:

Das ist bei den Lian Li´chens dann doch einfacher, gelle? :d

 
ist doch schön, wenn genug platz da ist :)
 
schade spock, ich finde das board wird den kühlern irgendwie nicht gerecht.

Achwas. Das Board ist genauso alt wie die Kühler. Beides hat bisher seinen Dienst mehr als ausreichend erfüllt. Sicher wäre ein nicht so buntes Board schöner aber das würde ja keinen Sinn machen die guten alten Sachen wegzuwerfen. Zumal ein Umbau auch mit Spass verbunden ist wenn nicht jedesmal die neueste Hardware rein soll. So gesehen wird das hier nur ein Optik- und Handlichkeits-Update meiner alten Kiste. Bisher war ja durch das Netzteil jeder schnelle Zugriff auf das Board verwehrt.

Jetzt nicht mehr. :shot:

IMG_0439_900.jpg
 
wie ich diese extreme unschärfe liebe:love:
*auchnenmakroobjektivhabenmag*


altes alibi pic

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh