[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, oder ein sehr scharfes und gutes Teppichmesser oder ne Rasierklinge ganz Oldschoool. :fresse:

/edit. Chuck braucht nichts von alldem... Handkante reicht. :haha:

Hi, hab mich mal gestern hingesetzt und aus meinen übrig gebliebenen Teilen eine externe Wakülüftersteuerung + Radi zusammengebaut, im Einsatz ist diese Geschichte nicht noch nicht, mal sehen vieleicht für den 2. Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
er postet aber wenigstens welche - kuck Dir mal den Rest dieser Seite an ;)

hallo zusammen,

bin ebenfalls am baschteln, habt ihr zufälligerweise noch Verbessungsvorschläge?

shoggy passt doch zur kupfer headpipe des mobo

ich fänds in s/w schöner.

ot:

img_1043gqq.jpg

@chris87 die Heatpipe des MB würde durch Kühler tauschen. Nur aus optischen Gründen.

Naja MDF Case ;D
Nicht so das wahre aber er läuft ;D

Ist nicht grad schön aber wird noch lackiert :grrr:

ich hätte da noch grundsätzlich eine Frage:

Nehmen wir mal an, ich baue das Set ein.

Meine Verschlauchung 19/13 (was ja ziemlich dick ist)

könnte ich im Kreislauf meines Systems, zwischen 19/13 Tüllen zu dünneren bzw. kleineren Tüllen wechseln?

Alles über 10mm ID bei 1/4" ist ehh nur zu optischen Zwecken. ;) Also ja könntest du.

natürlich ;)
die kühler haben sowieso meistens nur 8-10mm innen, wenn es hoch kommt ;)

also solange du nich 8/6mm schlauch verwendest, sollteste da keine probleme bekommen ;)

ich hätte da noch grundsätzlich eine Frage:

Nehmen wir mal an, ich baue das Set ein.

Meine Verschlauchung 19/13 (was ja ziemlich dick ist)

könnte ich im Kreislauf meines Systems, zwischen 19/13 Tüllen zu dünneren bzw. kleineren Tüllen wechseln?

also ich meine damit, dass ich im Kreislauf einerseits 19/13 Schlauch verwende somit 13mm Tüllen UND z.B 16/13mm Schlauch wechseln kann bzw. einbinden kann?

@chris87 achso. Ob du es kannst weiss ich nicht. :d Macht keinen Unterschied ob 13mm ID oder 13mm ID.

@chris87: Wenn du deine CPU ocen willst, reicht die Heatpipe keinesfalls.
Ich hab auch ein Striker Extreme, ich weiß wovon ich spreche. Schmerzgrenze war bei mir FSBQDR 1333, jetzt hab ich auch das Board mit EK Kühler gekühlt (gefallen mir sogar besser als MIPS) und hab nen FSBQDR von 1600. Absolut stabil.
Also, wenn du ocen willst kühle des MB rein aus überlebenswichtigen Gründen.

Ach ja, was ich eigentlich wollte: Mein Autokühler ist dran. 3 mal 480er, der freeezt!

Wer mal hinter die Kulissen schauen möchte (tut mir Leid für die Unschärfe)

Alle laufen auf 5V, und Wassertemp 1° bis 2° über Zimmertemperatur!
Dazu hab ich noch im Case nen Magicool Slim Triple im Case mit 3 Alpenföhnen @ 5V.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh