[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scampi

jep, aber das nur bei größeren Projekten, da ich sonst das Zimmer bzw. die Küche von uns nutzen darf

sieht dennoch jut aus was ich da sehe :)

@spock

ja ne ist klar, zählt nicht :p :d

@bundy

hast PM :bigok:

Dat ist ja ordentlich was...

@VDC

Na los, gib dir nen Ruck, ein Rechner ist odch zum zerpflücken gut :d

@schlingel

und keine Bastelbilder vergessen :banana:



Das Kabel zur CPC Schnellkupplung ist so lang, da er sich es frei halten möchte, evtl. später die GPU untzer Wasser zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arikus83 wa die Blende nichtmal ganz anders geplant? Hab da irgendwie von vor etwas längerem Bilder der Zeichnung in Erinnerung ;)
Sieht aber so auch sehr individuell aus, aber kanns sein, dass die unten eigentlich zu groß ist?
 
Die Blende ist so wie geplant, nur der Radiator sollte eigentlich etwas tiefer sitzen.
Leider war da nicht mehr Platz.
 
2002AUC5A.jpg


ich wart nur noch auf die neuen ATI Karten....dann ist er fertig
 
Sorry, aber das muss jetzt raus

Ich bekomm die OCZ von Bundy:banana:

@Bundy

Wohnst du in ner WG und hast noch Platz frei, bei dem Chaos würd ich mich wohlfühlen(is ja alles schön sauber:fresse:)

Sorry, dass ich ekine Bilder posten kann:heul:
 
@climbing: ...unsere Kaninchen möchten derzeit kein weiteres Rudelmitglied aufnehmen glaube ich :d
 
@hauptsache andi findet meinen CPU Kühler:wink:

also muss schon sagen ne ordnung hat er die wir nie haben werden:fresse:

bin schon gespannt auf die nächsten Bilder
 
was neues zum gucken - mit 2 "Ghostfaces" :hmm:

gesicht-agb-img_146233kp.jpg


(hier wohnt scheinbar ein Geist :fresse: )
 
Mal ein Bastelbild zu meinem Langzeitprojekt:
Entkoppelte Dual-AS-XT 45°-Aufhängung im fliegenden Aufbau:

 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die restlichen Teile nicht gleich kommen bau ich die 2 4870 gar nicht mehr ein:motz: das sollte eine 5870 auch können:d
cimg3269w.jpg



Die 2 neuen Radi's hab ich gerade gespült.....was da alles so rauskommt:eek::fresse: auf die Laing bin ich auch schon gespannt.....schwamm liegt schon bereit:fresse:
cimg3267v.jpg
 
Nicht, dass Du das Ultra-Aqua mit dem Sabotaz mischst, gelle Bundy? ;)

Kleiner Dichtheitstest gestern abend: Ein Kühler, der ne Ultra in dem Kreislauf aushält, ist wohl ausreichend dicht :d

 
wollte nen bissl mit nebenkreislauf rumspielen, war aber net so überzeugend, da falsch aufgebaut.

deshalb wurde aus dem:
1rf04.jpg


ganz schnell das:
0000cf44.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh