[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joah, es gibt nicht viele UV Zusätze, oder Fertigmischungen, die etwas taugen - Feser und Nanoxia sind ok.

img_08167yi9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tom!2k das Würmchen ist ein Pfeifenreiniger. ;) Recht hilfreich bei nur 3 engen öffnungen. Ich habe heisses Wasser + Spüli + Fettreiniger genommen. Naja die Verunreinigung lässt sich nur wegwischen und das ist leider recht schwaer in einem geschlossenen AGB.
 
mensch bundy, wir (ich gehe jetzt einfach mal von mir aus) wollen doch nich dein board ohne wakü sehen.
mach ma endlich die verschiedenen full-cover blöcke drauf und präsentier uns diese :drool:
 
@Tom!2k das Würmchen ist ein Pfeifenreiniger. ;) Recht hilfreich bei nur 3 engen öffnungen. Ich habe heisses Wasser + Spüli + Fettreiniger genommen. Naja die Verunreinigung lässt sich nur wegwischen und das ist leider recht schwaer in einem geschlossenen AGB.

ich weiß, hatte ihn ja auch schonmal probiert sauber zu machen, geht halt echt bescheiden, dazu kommt ja noch diese "Platte" im Inneren :d

is deiner denn jetzt sauber??
 
95% WaKü für alle, die auf der Suche nach einer perfekten HDD-Entkopplung sind:

Die erste käuflich zu erwerbende Lösung, die wirklich was taugt. Die Gummis sind superweich und gerade eben stabil genug, um auch 2 Platten zu tragen. Hier zu erwerben: http://www.a-c-shop.de/Nexus-Double-Twin-HDD-Entkoppler

vorher (funktionieren tut´s auch :fresse:)


mit den Nexus-Teilen - haarscharf unter dem DVD-Brenner und nur, wenn man die seitenverkehrt montiert :d


 
gut zu wissen :bigok: Auf dem letzten Bild hat es allerdings den Anschein, das sich die rechte Seite bald verabschiedet, ich hoffe der Schein trügt :)

Von NB gibts ja sowas ähnliches, hatte ich aber noch nicht in der Mache.
 
gut zu wissen :bigok: Auf dem letzten Bild hat es allerdings den Anschein, das sich die rechte Seite bald verabschiedet, ich hoffe der Schein trügt :)

Von NB gibts ja sowas ähnliches, hatte ich aber noch nicht in der Mache.

der Schein trügt gewaltig, muss ich mal gerade rücken :d
Das Teil von NB ist dagegen Mumpitz, weil da das Gummi zu hart ist ;)
 
ich werds mal an Dirk weiterleiten, vielleicht bekommt er ne weichere Mischung zustande :)
 

:wink:vielen dank:hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:15 ----------

Sieht wunderbar aus, würde jetzt bei der NB einen Bitspower Anschluss
gwinkelt nehmen und an der Grafik vorbei führen. Ich glaub das ist perfekt.
Wenn du einen Bitspower brauchst kann ich Dir evtl. helfen ;) ist aber silber und ned Black Nickel.


will von der nb durch tray durch wie bei cons was sagst du dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@copa

& jetzt bringst Du noch die AGB-Halterungen vernünftig an.
Wenn schon diese, dann auch richtig montiert:p
Verschlauchung= Graka ist doch eingebunden, Du meinst sicherlich von der NB in Richtung Tray.
 
img_6097s3ex.jpg


Staub & Dreck bitte ignorieren.
Die Kühler werden jetzt demontiert und zur Veredelung gebracht.
 
So habe heute den Fillport installiert...aber seht selbst:



Danke an blah für den Stufenbohrer....
 
danke dir...ist voll das lustige gehäuse an sich, mein nachbar hat sich gewundert das es so kleine gehäuse gibt und noch kleinere boards :d
 
ein neuer Deckel von EK - oder wie Genosse Scampi sagen würden: ein Urinstein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh