[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab vorhin mal das wasser und die anschluesse getauscht.

von 64l/h auf 135l/h austausch von fuenf 45°-winkeln durch "normale" anschluesse. gesellschaft hatte ich diesmal auch...

aber das beste ist die superperverse farbe die dabei entstanden ist :love:

vorher:
komisches_wasser_1.JPG

zwischendrin:
komisches_wasser_2.JPG

taeteraetae: !flieder!
komisches_wasser_3.JPG

bei dem ersten Bild ist so ein fich im Bild!?

Da haste was falsch gemacht :fresse:

Die Farbe ist echt pervers :d

dsa hat sich da so reingemogelt. ja, war vorher schon nicht gerade hetero, aber besser ists auch net ;)

Danke dir Jojo...

der radi entweder hinten, so das er mit dem AGB Eingang mündig ist oder vorne, vorne müsste ich dann lasern lassen, was aber kein Problem darstellen sollte, ich muss schauen wie das passt, habe mir daher erstmal einen Radi geordert (single) um das abzumessen...

Ist deins Rot oder schwarz?

@GrossmeisterB
Du wirst uns doch nicht untreu werden???
Obwohl: Mein neuer VK-Thread sieht auch schon wieder aus wie Umstieg auf Luftkühlung - mach ich aber nich :p

Zuletzt bearbeitet:
...@scamps: chiller?

Meinste ich hätt was von Deiner grünen Suppe gesoffen, oder wie? :motz: ;)

100% Wasserkühlung: :lol:

P. S.: Ist das LED-Modul am Aquero, die rote und blaue LED werden abhängig von der Wassertemperatur geregelt, hier: 32°C - sieht man doch, oder?
blau= kalt (dimmt ab 30° runter)
rot= warm (ist im Idle aus, fängt ab 30° langsam an zu leuchten)

völlig überflüssiges Spielzeug - aber geil :d

Ich bin auch am basteln aber ein Chieftec Oberteil (für Radi mit Laser geschnitten) ist nicht wirklich interessant.

Ich bin auch am basteln aber ein Chieftec Oberteil (für Radi mit Laser geschnitten) ist nicht wirklich interessant.

Gib uns Drogen - äh Fotos!

Auch nicht interessant, aber trotzdem hier drin:

Bei Hempels unterm Sofa oder: Bei scamps hinterm Rechner (kann man noch so eben den Radi sehen ...)

Schönes Bild Blah :)

Kabel sind soweit gesleevt, Pumpe entkoppelt...und Schlauch wird der klare werden mit MDPC X Schlauchsleeve...Laufwerksschacht wurde verblendet....

Warte noch auf schwarze Schrauben, deswegen wird jetzt Notgedrungen die Wakü zerlegt und gereinigt.

100_4734uuuuj1ox.jpg

@king bringt das würmchen was? :) weil kommt demnächst auch auf mich zu und hab auch den XSPC Bay :) und was haste noch genommen, Wasser+Spüli?

@Mike sieht seeeeeehr geil aus. Die langen Schläuche find ich auch suuuper.
Welche Farbe bekommt das Wasser?

also ich hätte mal einfach blau genommen da es zum rest passen würde, oder was könnt ich noch nehmen?

pimp my aquaero:

Zuletzt bearbeitet:
oh nö von dem lass ich die finger keine guten erfahrungen mit sowas gemacht :d

ich werd einfach be standard blau bleiben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh