[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mir sehr gut gefallen, ber dein Orangen Saft vom Aktuellen sieht auch sehr nice aus. :wink:
 
Hat mir sehr gut gefallen, ber dein Orangen Saft vom Aktuellen sieht auch sehr nice aus. :wink:

Danke! Ich fand´s optisch mit dem DFI, HK LT und den ghettogemoddeten Anfis auch mit das netteste, was ich bislang zustande gebracht habe. Blöd ist einfach nur die entkoppelte Unterbringung der Festplatten im A05, da fehlen einfach ein paar cm³ :(

 
So sah meiner zur Bastelzeit aus!

attachment.php
 

Anhänge

  • LianLi_zusammenbau.jpg
    LianLi_zusammenbau.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 594
Absolut geile sache!!!
Würde vill geil kommen wen der Kühler schwarz-Vernickelt währe.
Aber echt schon ne geile nummer!
 
Passt die Grafikkarte jetzt doch? Sagtest doch mal, das wäre zu eng oder sowas.

Alibi:
case003j5ut.jpg
 
...oder einfach dunkel getöntes Plexi in den Deckel, würde auch gut und seriös kommen :)
 
@ schrecke: Jup er passt wenn ich das Laufwerk ausbaue :fresse:
@ bundy: Jup kommt so oder so rein sonst erkennt man auf den Bilder kaum das da eine Plexi-Schreibe drinn ist.

p1000394nz9o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich brauch nen grösseren agb :d



btw: wie zieh ich am besten die schläuche von den anschlüssen, die halten ja bombenfest ?

ist meine erste wakü mit tüllen, sonst immer nur plug&cool
 
OMG

wie zieh ich den hier oder bekomm in seitlich runter :fresse:


oder hier unten?

 
was wieso hab geglaubt da gehn die schläuche leichter runter ?

*confused*
 
was wieso hab geglaubt da gehn die schläuche leichter runter ?

*confused*
Warum sollte man dan die Tüllen empfehlen und ausserdem dürften sie dann nicht Perfect Seal Tüllen heissen. :fresse:

Bei der Pumpe ziehst du am Schlauch und nimmst die pumpe mit.
So stark musst du ihn ja nicht seitlich ziehen. Einen Finger auf Schlauch und am Rand der Tülle, dann den Schlauch ziemlich schräg in die Richtung des Fingers biegen.

100_4728iiiiiio5ie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... mein WIG Schweißgeräte Radiator geht bald in Betrieb :-)

montage1pzh0.jpg


montage2oybs.jpg


montage3c9kg.jpg
 
..irgendwie nicht sooo der Bringer, das der Schlauch durch das Wasser nen hellblauen Touch bekommt finde ich :hmm:

Ich hatte das mal mit dem Feser 16/10er probiert, da schien nix durch.
 
...btw: wie zieh ich am besten die schläuche von den anschlüssen, die halten ja bombenfest ?

ist meine erste wakü mit tüllen, sonst immer nur plug&cool

OMG

wie zieh ich den hier oder bekomm in seitlich runter :fresse:
...
oder hier unten?
...

Schöne Grüße an Madz - das meinte ich heute nachmittag. Ist ja viel praktischer als 13/10er kochen ^^ ;) :wink:

Kabel and so on ^^
...

das weckt aber Erinnerungen in mir ;)

Und das ist alt (na ja, mal ein bißchen Ballast abwerfen :d):



 
3 x Triple oder einmal 9er?

fällt der ohne buch um?
die schlacuhe sind n bisschen dünn -.- 10/8er?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh