[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scampi wir lieben den schnee einfach so sehr das er uns im sommer abgeht :d

hab leider keine bilder hier auf dem :(

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1516_2.JPG
    IMG_1516_2.JPG
    140,2 KB · Aufrufe: 737
so heute ist der 360er Phobya angekommen....im vergleich dazu mein "alter" TFC Xchanger

was mir aufgefallen ist ist das relativ "hohe" Gewicht ~1900g gegen ~1350g vom Xchanger:confused:
sehr posetiv finde ich die 2 zusätzlichen Anschlüsse und die gummidinger zwischen Lamellen und Halteblech für die Lüfter. Als Vibraschutz zwischen Halterung und Lüfter liegen zusätzlich noch 3 Gaskets bei
auch waren sehr wenig Produktionsrückstände (2X 1 Stunde Reiniger einwirken lassen und durchgespült) im Radi zu finden...
also rein äußerlich ist das Ding eigentlich ok, zu Durchfluss oder Temps kann ich leider nicht viel sagen, nur ist mir beim spülen aufgefallen das wenn die beiden "zusätzlichen" Anschlüsse genutzt werden das Wasser sichtbar mehr "rausgeschossen" ist als wenn man die "normalen" Anschlüsse nutzt......theoretisch ist ja auch klar warum, aber wäre sicher interessant um wie viel das wirklich um ist:d

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Wakü hat jetzt ihre Feuerprobe bestanden:d
Jetzt heisst es nur noch die letzten Kabel zu verstecken und die Abdeckungen wieder festzumachen...und auf die Verlängerung mit sleeve zu warten^^

cimg2861ydbw.jpg

cimg2868xhm4.jpg

cimg2873iel4.jpg

Was haltet ihr von meinem ersten Versuch?

Gruß

alu-xb: das ist ja ein traum system :) :) :)
sieht echt hammer aus :)

voerst fertig gebastelt :d

klick

jetzt wir noch die Front clean...

Zuletzt bearbeitet:
Scampi? Warum machst du schon wieder deine Sachen kaputt? :hmm:

Ey, keine haltlosen Anschuldigungen, bitte :d Hab schon laaaange nix mehr kaputt gemacht (ca. 1 Woche :fresse:) Gelle, Shoggy?

Hab den Fusion nur günstig erstanden, getestet und verkaufe ihn jetzt wieder (wie von Anfang an geplant). Und das Bild von der Aquastream ist auch nix kaputtes, sondern nur die Anschlussweise eines externen Wassersensors am internen Anschluss der AS.

Er verbessert´s doch nur und macht´s nicht kaputt! :d

! :wink:

Meine erste Wakü hat jetzt ihre Feuerprobe bestanden:d
Jetzt heisst es nur noch die letzten Kabel zu verstecken und die Abdeckungen wieder festzumachen...und auf die Verlängerung mit sleeve zu warten^^
...
Was haltet ihr von meinem ersten Versuch?

Gruß

Für die erste WaKü: Super! Verbesserungspotential gibt es natürlich schon noch (Schlauchführung z. B.) ;)

Sieht mein Auge da richtig? :hmm:

Ist das da vor dem DFM ein Doppelnippel mit Feser Fillport?
Dann musstest du doch aber die Querstrebe von den Slotblechhaltern entfernen?
Oder wie hast du das gemacht :d

bei mir gabs auch viele neue sachen :)
von as xt zur laing,
mainboard bewaessert,
tower schwarz lackiert (fuers erste mal gehts find ich. bisschen viele haessliche laeufer)

und nein, gruen war nicht die farbe die ankommen sollte :) wird aber bald geaendert wenn der aquaero wieder hier ist werd ich mal aufraemen im case.

IMG_7981.JPG

IMG_7982.JPG

IMG_7983.JPG

IMG_7986.JPG

lg jan

die laing sollte aber nach möglichkeit gerade stehen ;) machts auf lange sicht haltbarer und ist leiser.

danke vdc :) ist versuchsaufbau noch, hatte seit letzer woche den rechner aufm tisch zerlegt, da wurde es zeit, ihn wieder anmachen ;)

jap was gibts besseres bei dem wetter :fresse:

meine lieferung is auch gestern eingetroffen ;)

cool nen A05

Älteres Bild....momentaner Stand, Deckel wird fürs dremeln vorbereitet....wollte fräsen lassen, aber mach ich jetzt selber :bigok:

Oben kommt nen Black ICE Sr1 Single rein und Noiseblocker Blacksilent...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh