[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Radiatordeckel für das Lian Li A71 B ist halt etwas groß und die Teile waren alle gut gepolstert. :)
Deshalb so ein großer Karton.

p100048996ma.jpg

p1000483bb8n.jpg

Anstrengender Basteltag geht vorbei, wollte ja nur den DFM tauschen und nen zusätzlichen Radi einbaun, was sich doch als schwieriger erwießen hat...

Neues Konstrukt

Der Ingenieur der die Schraube reindesignt hat gehört geschlagen, genau deswegen hat es nicht gepasst :heul:

Dann erstmal total beknackt verschlaucht, ich kam mir vor wie der erste Mensch, kein Plan was mich da geritten hatte:

Alles neu gemacht:

und nun Testlauf:

Fazit:
- 2 Winkel gespart, trotz zusätzlichem Radi mehr ramba zamba im AGB

Die Anschlüsse an Graka, CPU und NB hätte ich getauscht/gedreht.

@Oely das ist kein Staub sondern Flugrost. ;) :d

@promillo
Fein, endlich mal wieder was von Dir hier zu sehen :wink:
Aber ich würde die Kreuzungen an GraKa und MB auch noch wegbaschteln ;)
Und Deine AGB-Halterungen sind häßlich :p

ungefälliger Baschtelversuch - wird (sobald die 5870 da und meine Schwiegermama wieder weg ist) gleich wieder umgebaut

schade das du den Ein-Ausgang vom Cpu-Kühler nicht tauschen kannst. Kühler um 180° drehen, dann CPU -in zur NB nach links, von NBrechts wie gehabt zur Graka...sieht bestimmt geil aus!...oder?

So, von der CPU zur NB links ist der Radius zu klein...sag ich mal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist eine Variante. Allerdings bleibt die Pumpe auch nicht da etc. pp. ...

Die Schonfrist des A17 ist auch vorbei :d

@promillo
Fein, endlich mal wieder was von Dir hier zu sehen :wink:
Aber ich würde die Kreuzungen an GraKa und MB auch noch wegbaschteln ;)
Und Deine AGB-Halterungen sind häßlich :p

Muss mal Schlauch kochen, weil vom rechten NB zum RAM Kühler knickt es sonst... Hatte grad keine andern AGB Halter da, was für alternativen gibts denn? Mit nem Doppelnippel direkt auf die Laing ist mir bisschen zu wackelig...

@mcp
das wird aber mächtig plätschern im agb ;)

alibi mit alten Winkeln:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh