[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gamer68 danke:wink: wird aber die Tage noch vollendet...

hab erst seit 3 Monaten ne Wakü ;)

und hatte schon 2 Schläuche davor..klar und uv schwarz..der weisse hats mir aber angetan:d
 
jo, tiefbraun wäre vielleicht passender ;) Wenn man sich die Farbe des CPU Kühlers anguckt, sieht man recht gut den Unterschied.

img_0840e42x.jpg
 
Oh ja den sieht man wirklich. Naja aber dennoch schön und im eingebauten Zustand sollte das ja nicht so auffallen. Aber an diesen Sydney Oper Kühler könnte ich mich nie gewöhnen....
 
hehe, du bringst mich auf Ideen: vielleicht stecke ich ich 3mm Leds dazwischen und mache ne Folie davor, dann isses ein "OnBoard House Mod." ;) Das hat keiner ! :drool:


s-copa: Ein Alphacool Yellowstone mit Cool Cover Montagekit
 
Mein System - nicht die besten Bilder, aber vorstellen wollte ich es dennoch gern.

img_2785jxn8.jpg


img_2787yxk5.jpg


img_2789sx3f.jpg


Das Netzteil ist aktuell noch nicht verbaut, da ich gerade dabei bin es zu sleeven.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich schon, zeigen wird sich das allerdings erst, sobald das System in Betrieb genommen und das System ausgewertet werden kann. Wenn es im Bereich des Vertretbaren bleibt, werde ich es so belassen, andernfalls werde ich die Verschlauchung überdenken.
 
oh man :d 13 Winkel :d:d ... gut ich müsste erstmal 13 Anschlüsse haben :d
Irgendwie sieht die Graka so wieder richtig klein aus ...:fresse: Und bald hab ich jetzt auch nen Graka Kühler dann ist mir das ejal wie klein/groß sie ist und wieviel platz sie weg nimmt und wie laut sie war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schoenes system, aber auch ich denke, dass es mit weniger winkeln einen besseren df gibt und auch schoener aussehen wird. mal davon ab, dass es jetzt schon ziemlich nice ist ;)
 
Danke! :-) Mein Problem ist, dass ich nicht nur Wert auf Funktion, sondern auch auf Ästhetik lege - die Verschlauchung werde ich so erstmal versuchen, da ich ungern diese ganzen Bögen im Gehäuse hätte. Na ja, mal schauen, für konstruktive Kritik bin ich gern zu haben. :-D
 
So gleich werde ich euch mal die Bilder von meinem System zeigen..







Ein Sandwitch für die Pumpe bekomme ich noch die Tage.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris_1982 ich würde den DD Schriftzug vom Schlauch entfernen.

@scamps verkauft der a-c-shop nun auch Ratschennüsse? :d
 
Sieht gut aus Scamps. Schön das man den HK jetzt vernickelt kaufen kann. Leider aber nicht für AM2 oder?
 
Sieht gut aus Scamps. Schön das man den HK jetzt vernickelt kaufen kann. Leider aber nicht für AM2 oder?

Hätte jetzt gedacht, dass die Halterung des HK austauschbar ist. Zwischen 775 und 1366 geht ja definitiv, ob das von 1366 auf AM2 auch geht weiß ich nicht. Wohl ne Frage für Jolo oder Rico ;)

Wenn austauschbar läßt sich da doch sicher was machen ...
 
natürlich ist die halterung austauschbar ;)

und ob der nun nen am2 oder 775 zur vernickelung gibt, macht ja keinen unterschied.
 
Beim nächsten Schwung zum Galvaniker ist auch AM2 dabei ;) Wird (wenn alles klappt) noch diese Woche sein. Die Halterungen sind ja austauschbar!

picture.php
 
Seeeehr Gut! Ich freu mich drauf!
 
Das Foto erinnert mich iwie an meine Arbeit :d:d So einen Verteiler haben wir auch in unsere KaffeMaschine drin für Sahne und so :d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh