[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_3381y5bb.jpg
 
Auf einmal war er da - der Riss im Deckel! :(

attachment.php
 

Anhänge

  • Riss im Deckel.jpg
    Riss im Deckel.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 454
dann kauf Dir schnell das gleiche Dingens nochmal, damit Du davon noch ein paar schöne Fotos machen kannst ;)

Hab ich schon und auch schon umgebaut! Komischerweise habe ich jetzt 10 L/h weniger Durchfluss! :confused: Aber egal, Hauptsache dicht! :d
Die Flecke auf dem Küchenpapier sind nicht vom Umbau (der war relative sauber) sondern noch von vorher, als das System leckte!

attachment.php
 

Anhänge

  • Umbau.jpg
    Umbau.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 706
Godlike maugan Ra!
Das Gehäuse und die Hardware sind fantastisch. Was kommen da für Schläuche rein und welcher CPU Kühler?
 
Der gute alte NexXxos XP kommt wieder zu Ehren :)


Radi angekommen ?


img_3869g3xh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringt es denn, wenn man die grafikkarten untereinander doppelt verbindet? ist das nicht eher hinderlich? (ist ja nicht mehr wirklich in reihe oder was?)
 
Der gute alte NexXxos XP kommt wieder zu Ehren :)

Ja, muss noch halten bis zum Supreme HF ;)

Radi angekommen ?

Ja, war gut gepolstert.

Hm, merk grade, dass es da wohl 2 unterschiedliche Schraubenlängen gibt beim Wakühler. Keine Ahnung, ob ich da damals die Schrauben an die richtige Stelle getan habe.

 
@ soulreaver

Ich zitiere einfach mal, da die Frage mir in den letzten Tagen auch öfters gestellt wurde :d

immer wieder erstaunlich wie schwierig es ist ne parrallelschaltung zu durchschauen :fresse: und ja das funzt wunderbar und die karten werden absolut auf der gleichen temp gehalte. nicht 1°C unterschied. wichtig ist halt nur, dass der kreislauf genug flow hat. weiterer vorteil: die graka-einheit hat einen geringeren widerstand ;)

Genau so ist es :)

Das Wasser schießt erstmal geradeaus in den oberen Kühler trifft dort auf Widerstand und das nachkommende Wasser umgeht den "stockenden Verkehr" durch die Umleitung durch die untere Grafikkarte. Temps sind absolut identisch (Messungenauigkeit eingeschlossen).

@ karod
Ist eine HD4850 oder?

Die beiden kurzen Schrauben müssen bei den Spawas hin, die anderen 4 um die GPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ karod
Ist eine HD4850 oder?

Die beiden kurzen Schrauben müssen bei den Spawas hin, die anderen 4 um die GPU.

Ja ist noch eine Hd4850. Habe ich mir fast gedacht, dass in den POM Deckel-Abschnitt dann die längeren kommen. Danke für den Hinweis.
 
Ich habe bei mir bei den Spawas 1mm Wärmeleitpads drauf. Da sind die Schrauben schon etwas kurz. Ich musste da schon richtig die Graka an den Kühler drücken, bis die Schrauben erstmal griffen. Weiterer Nachteil: die GraKa ist schön verbogen.
 
Dito, hier genauso. Ich habe sogar die kurze, blau markierte Schraube mit der langen, grün markierten tauschen müssen. Weil die blaue einfach nicht gepackt hat. Und dort wo die grüne drin ist, der Kühler sowieso viel zu nah am PCB anliegt. Das war schon damals so.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die beiden 6mm Schrauben an den Wandlern gegen welche mit 10mm ersetzt. Weil bei mir waren die 6mm gerade mal 1-1,5 Gewindelängen drin, bevor sich die Karte verbog...
 
Ja, leider biegt sich die Karte, weis nicht ob das an Watercool liegt und ob zb. ein EK-WB besser gewesen wäre.

Hier meine 2 Schornsteine. :d
 


alt aber schön :)
die bucht hats mir gebracht
 
Der Monsterradi (im Vergleich zu Magicool Slim) kommt! ;D

 
Was tut ein Modder nicht alles nur um Bad Company 2 zu spielen >.<



Bald bin ich den scheiß RAM los...
Dann kommt i7 in die Hütte
Die vielen Texturen und die Map Größe scheint ihn zu überfordern...
War auch bei 2142 schon so :(

Der scheint sich absolut nicht mit einer Wasserkühlung bzw. ohne CPU-Kühler Lüfter klarzukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich fertig, morgen wird das erste mal befüllt.
Als AGB kam jetzt der von Papi :d rein, weil er ihn noch nicht benötigt und meiner leichte Risse hat.

Der Schlauch von GPU zu NB und NB zu CPU wurden gekocht á la Scamps :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh