[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ob ich mit dem rot zufrieden bin weiß ich noch nicht genau, vielleicht lackier ich nochmal eine schicht dunkler drüber...:wink:

abitaw9d-maxati3870ek2cybb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finale verschlauchung :d
kommt aber noch blaues wasser.

die Blende vom laufwerksschacht fehtl auf dem bild (wird mit klett befestigt)

attachment.php


kommentare & kritik erwünscht :d
 

Anhänge

  • DSC03397.JPG
    DSC03397.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 1.003
Zuletzt bearbeitet:
@JojoTheMaster --- sehr nett :)

Am Wochenende durfte der PC meiner besseren Hälfte sich wieder ,freuen'. Er bekam ein paar ältere Wakü-Parts von Alphacool aus meinem Bastelschrank auf einem altehrwürdigen Abit AN8 Fatality gesetzt, montiert in einem LianLi PC70 :cool: ! Kamen richtig Erinnerungen hoch :bigok: .

P10103312-Forum.JPG P10103322-Forum.JPG
 
img_4945gaqx.jpg


img_4953sz54.jpg


img_49562quf.jpg


img_4119rshn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab sowas auch schon im HK gefunden.

@ bundy: wie macht sich der single 180er radi?? nen mora ist ja nur ein bisschen mehr als das vierfache von dem.

achja, GTX260² zur singleslot umgebastelt:

hermann9.JPG


hermann10.JPG


Edit:
so sieht ne 8800gt mit ner doubleslotblende aus :P

click
klack
kluck
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: :lol:
Hast wohl die Laing ausm Sys verbannt, Scampsi? :wink:

Nä, nix, hat alles schon wieder seine Ordnung :d Die Jingway/EK/Phobya wird bei Gelegenheit mal im MP eingestellt, zusammen mit ein paar anderen Sachen (Watercool-Laingdeckel, HDD-Dual-Silentstar Rev. 1.0, 1 TB Samsung F3 EcoGreen, dem Heatkiller 3 Nickel usw. usf.)

Hab für Notfälle noch ne Zweit-Laing im Keller :cool:

 
img_4965exmo.jpg


..als Kind fand ich Ravensburger Puzzle toll ! :d :haha: :shot: :fresse:


@Jan: kann ich dir morgen sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh