[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verbaschtelung vom letzten WE! hier beim befüllen!
Asus Maximus III + I750 @ 4,01
285GTX
2x WD Raptorplatten
Old School Schläuche Tygon 11/8er :d
Wakü wie in Sigi!

 
Zuletzt bearbeitet:
dsc00652bgtc.jpg
 
...mit neuer Bodenplatte dreht er nun endlich seine Testrunden :)

img_50140b97.jpg


img_5017za7p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall nicht schlechter als der HK 3.0 :) (wer hätte das gedacht ;) )
 
Optisch ein echter Knüller in meinen Augen, preislich wird ers wohl leider auch sein.

Magst den mal in einem getrennten Kreislauf gegen den HK 3.0 (LT) stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach bisher einem fertigen Testrun lautet die Tendenz: Temps etwas besser als beim HK und Swiftech (aber nicht 4-5° ) und Durchfluss geringer (war ja zu erwarten, die Bodenplatte hat nur 1 Schlitz)
 
wenn ihr mich meint..

was ist an meinem bild so wahnsinnig bzw. bizarr? :hmm:

Absolut gar nichts, ist doch schön wenn es mal andere Bilder gibt...auch mit Tieren drauf....verstehe absolut nicht was man dagegen haben kann.

Und wenn es von welchen nicht gern gesehen wird, soll man eben wegschauen und gut.

Also weitermachen :bigok:

schönes WE euch, endlich wird es warm:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lasst diese Viecher weg , ist ja ecklig sowas...
 
Der wird gerade (mal wieder) zerlegt und die ganzen Einzelteile liegen verstreut in der Bude rum :fresse:

s7303142nv94.jpg


genauso wie gleich der Quad wieder rausfliegt, damit ich die Blende nochmal nachbearbeite, jeweils an den Lüftern noch was wegschneiden damit die Radiatorfläche optimal gekühlt wird.
Sieht man ja auf dem anderen Bild das dort die Lüfter bzw der Luftstrom durch das Alu etwas behindert wird.
 
Servus Buwe,
hat jemand noch eine Idee wie ich mit dem Schlauch von der SB zur Graka kommen kann?
Gefällt mir so nicht wirklich.

dsc02201dd4l.jpg
 
GEkocht werden muß ich sowieso,das ist schon eingeplant.Nur einen dickeren Kühler kann ich nicht nehmen.

Noch eine Variation:
dsc02203zd76.jpg


Die Edelstahlplatte kann ich nich durchbohren,weil ich dann genau auf den Rand vom Kühler komme und ich dann Kein Gewinde reinschneiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scambs
Hab ja auch nichts anderes gemacht.
Manche sind ja auch empfindlich..
image.php
dsc02204ou3d.jpg
 
@supercopa
Du wolltest Doch Deine WaKü endlich in Betrieb nehmen und nicht Fotos machen, oder? ;)

Abschied nehmen?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh