[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, war gestern abend und eigentlich ist Vid viel heller, versteh ich auch nich, war nachm hochladen so dunkel :hmm:

ich kann ja nochmal nen Neues machen, gibt nämlich bei youtube auch keine anderen (jedenfalls auch die Schnelle keins gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Bild von meinem aktuellen Projekt:

attachment.php


mfg
 
Gestern Nachmittag bisschen gebastelt :)

Vorher:

cimg5373kx54.jpg


Nachher:

cimg5433fqxk.jpg
 
jojo - dein baby ist schon länger da! hab halt nicht die zeit gefunden zum umbauen! ;) nochmals vielen dank, für den schnelle und saubere abwicklung - echt top zustand der kühler :) eigentlich ist auch schon eine bewertung für dich raus, aber irgendwie wurde die nicht gewertet. :(

cimg54023kk0.jpg
 
Das hört sich doch gut an, soll ich den die XSPC AGB und die Pumpe nehmen die dürft doch für en Q9550 reichen oder ? Da kommt denn noch en 360er Radi dran. =D Also AGB und Pumpe für laufwerkschacht ^^
 
@Robert
Wird Zeit, dass von Dir mal Bilder erscheinen. Ansonsten ab in den Laberthread ;)

:btt:
"Der Assistent" (Gruß an Bundys bessere Hälfte :d) hat seine Piraten entsandt, um mir meine Hardware zu klauen :fresse:

 
Okay dann mus ich mich wohl leider in den labber Thread zurück ziehn >.< scamps kann ich dich vllt. in ICQ nerfen ?! Und das loch der wakü unwissenheit oder besser hab ich nur ein paar fragen =D ^^
 
@elle
Bei Dir auch Piraten? Ich muss doch mal ein ernstes Wort mit "dem Assistenten" reden. Und wenn der nicht hört, gibt´s meinen Pustel und Furunkel-Fluch:

Pusteln und Furunkeln,
die leuchten auch im Dunkeln,
die leuchten auch am Tag,
gut, dass ich Dich (trotzdem) mag :lol:

Auch ne Art Baschtelbild (glücklicherweise schon einiges her)


@Robert
Du hast doch einen eigenen Thread, oder? Und den Quatsch-Thread, das muss reichen. ICQ habe ich wieder abgeschafft. ;)
 
@scämpi

:lol:

@ox

dein grün ist echt der traum...das geilste grün, das ich hier gesehen habe...
 
@Jorel
Kennst Du etwa meinen Assistenten noch nicht? Meinst Du, ich kann das alles alleine baschteln??? Und immer wenn ich so richtig ausgebaschtelt bin, dann kriege ich ne Belohnung ;) (na ja, oder darf mal lecken von der Belohnung :lol:)

Wie zum Beispiel nach OCZ Flex II-Verschlauchung hinfriemeln :fresse:



@Ox
Welche Lüfter sind denn jetzt drin? Grüngrüselich oder die schwarzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die Nanoxxia natürlich mir fehlten 2 , da musst ich die lian li nehmen bis die anderen da waren...


radi1.JPG
 
Warum das ein Drecksteil ist?

1. Die POM-Enkappen sind unsauber gedreht, man hat eine deutliche Struktur drin. Das Problem daran ist, dass der Anschluss-O-Ring dann erst nachm Anziehen mit dem Schraubenschlüssel dichtet.
2. Die Anschlussgewinde sitzen zu eng zusammen
3. Die Dichtnut von den Endkappen zum Plexirohr ist für den verwendeten O-Ring zu tief, sodass dieser erst merkbar bei den letzten 45° des Zudrehens abdichtet.

Edit: Das ist ne billige Cape Coolplex Pro Kopie, und schlecht ist sie auch noch. Der einzige Lichtblick: Zumindest das Plexi ist hochwertig...

Siehste und bei mir was grad umgekehrt, der EK 150 total mies verarbeitet, wie Gewinde nicht sauber geschnitten, Deckel dichtet nicht richtig ab und massig Späne im innern. Die zwei Magicools machen dagegen keine Probleme ;)

cimg3916.jpg
 
ähh, was denn nun... welchen AGB kann man denn nun kaufen .. Der EK hat ja noch seitlichen Zugang, der Magicool nicht.. oder ??

Ich habe einen 150er Magicool und war bisher eigentlich zufrieden damit, nun wollte ich als nächstes einen EK kaufen, wegen des seitlichen Ausgangs..
 
hab mal board eingebaut und fertig verkabelt ;)

pc70kabelmgnt_900l2qq.jpg


schlauch habe ich erst heute hier im forum gekauft... blauer feser 13/10mm kommt rein.
obwohl oranger schlauch vllt. nun doch die bessere wahl gewesen wäre :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalgani: Sind das unter dem Sb und Nb Kühler Plexiglashalterungen? Sieht interessant aus!
 
hab mal board eingebaut und fertig verkabelt ;)



schlauch habe ich erst heute hier im forum gekauft... blauer feser 13/10mm kommt rein.
obwohl oranger schlauch vllt. nun doch die bessere wahl gewesen wäre :hmm:



Aber Ehrlich was willst du bei dem Board und den Kühlern mit nem Blauen Schlauch ???? :motz::stupid::kotz:


mfg Ox
 
ähh, was denn nun... welchen AGB kann man denn nun kaufen .. Der EK hat ja noch seitlichen Zugang, der Magicool nicht.. oder ??

Ich habe einen 150er Magicool und war bisher eigentlich zufrieden damit, nun wollte ich als nächstes einen EK kaufen, wegen des seitlichen Ausgangs..

Wenn nen seitlichen Ausgang brauchst nimm den EK. Montagsmodelle gibts überall :wink:
 
hättest auch einfach neue böden bestellen können bei watercool ... glaube die verlangen da 8e/stück^^
 
irgendwie gibts häufig Verarbeitungsprobleme bei EK...scheint die Endkontrolle etwas "verschlafen" zu sein..
naja, ich probiers nochmal..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh