[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jimbo B was für Tüllen-,Schlauch- und Schlauchschchellengröße ist das :)
@ Megah liegt bei euch immer noch Schnee :confused:

Black Nickel + Black Schlauchschellen + Weißen DD Schlauch + Schwarzen Knickschutz :love:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier Bitte schön ;) Aber hier sind noch nicht die Schlauchschellen verbaut die folgen warscheinlich gegen ende april wenn ich den HK3LT bestelle. Oder in 3Wochen wenn ich Urlaub habe :)


Man erkennt leider nicht so gut das die Tüllen Schwarz sind die Obere sieht richtig Silber aus die Unter kommt der Schwarze Schimmer ein wenig durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, NB-only quasi, kühlt über die Heatpipe die Mosfets noch ein bißchen mit, SB ist eh quatsch (NB zwar auch bei X58, aber ...)

Geentert! :lol:

 
schick Scamps. Hast also doch n Kühler gefunden auf den deine Koolance Anschlüsse passen.

@crank6868: Das sind die EK 13 mm Tüllen + 11,1/15,9 Masterkleer + Federbandschellen von Aquatuning in der Größe 17 - 19 mm.
 
img012bhzl.jpg
 
Hier Bitte schön ;) Aber hier sind noch nicht die Schlauchschellen verbaut die folgen warscheinlich gegen ende april wenn ich den HK3LT bestelle. Oder in 3Wochen wenn ich Urlaub habe :)


Man erkennt leider nicht so gut das die Tüllen Schwarz sind die Obere sieht richtig Silber aus die Unter kommt der Schwarze Schimmer ein wenig durch...

Hmm ja schööön das wollte ich sehen. Sag mal die Backplate auf der GraKA ist die Original? Sowie so sehr schick das Foto.

@scamps
ach so da passt ja die Heatpipe drunter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ist mein altes Board wieder da.Bin eig. ganz zufrieden,Temps sind gut,alles top.Im Kreislauf ist G48 und dest. Wasser.Ein par Luftblasen sind auch noch da. :) :wink:


DSC00441.jpg


Gruß,

RiDdIcK112
 
Hmm ja schööön das wollte ich sehen. Sag mal die Backplate auf der GraKA ist die Original? Sowie so sehr schick das Foto.

Danke Schön zu hören :wink: Und ja es ist die Orginal Backplate kann beim HK behalten werden ist sehr Praktich der Obtik wegen. Aber bin gerade am überlegen sie Weiß zu Lackieren :) Ich glaube aber das ganze sieht auch noch mal besser aus wenn die Schwarzen Stahlschlauchschellen montiert sind ist dan ein Schönerabschluss zum Knickschutz.
@ KabaFit Erdbeer Sehr nice der Vernickelte HL :)



 
Ja,ist G48.Ich bin aber am überlegen,noch ein wenig mehr reinzukippen. :)

Gruß,

RiDdIcK112

G48 oO Wie hast du das gemachthast du 1zu1 gemischt oder wie? Also meins ist schon sehr Hell und ich habe ne mischung um die 7 zu 1... eigentlich sollte es ja so um die 10-1 bis 20-1 sein...

€ Sieht ja ja am Oberen BIld im AGB meins ist eher so Türkis
 
@Kabafit
Du hast ja auch noch die gleiche Pumpen/Aufsatz-Kombi :rolleyes: - aber auf jeden Fall die farblich besser passende Grafikkarte ;)

Ein gescheitertes Zwischendurchgebaschtel (Entkopplung von bald 3 Festplatten mit Original-LianLi-Tray) - taugt nix, ist auch schon anders gelöst :d

 
@ Scamps mal Fettes Respect wie oft du dein System immer wieder auseinander baust und wieder neu zusammen baust :d Wie viel Aufsätze Schäuche und Co du haben musst :d Aber Testest du einfach nur oder bist nie zufrieden oder machte es dir spass oder warum machst immer wieder ein neue Setup?

@Noedar Muss schon sagen auch sehr sehr nice die Plexi verschon gefällt mir auch sehr gut :love: Was kostet die den :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G48 oO Wie hast du das gemachthast du 1zu1 gemischt oder wie? Also meins ist schon sehr Hell und ich habe ne mischung um die 7 zu 1... eigentlich sollte es ja so um die 10-1 bis 20-1 sein...

€ Sieht ja ja am Oberen BIld im AGB meins ist eher so Türkis

Ich habe es ungefähr im verhältnis von 1 zu 5 gemacht. :d

Gruß,

RiDdIcK112
 
Ich habe es ungefähr im verhältnis von 1 zu 5 gemacht. :d

Gruß,

RiDdIcK112

Ich hoffe aber 5 wasser und 1 G48 :d Also ich hatte am anfang 3 zu 1 :d Die Temps waren eigentlich ok aber wenn 10 - 1 oder 20 - 1 angegeben sind und 1 - 1 ins AUto geschüttet wird war mir das net so gehäuser :) Und bei 3 - 1 war es bei mir net mal so Dunkel :)
 
Ich hoffe aber 5 wasser und 1 G48 :d Also ich hatte am anfang 3 zu 1 :d Die Temps waren eigentlich ok aber wenn 10 - 1 oder 20 - 1 angegeben sind und 1 - 1 ins AUto geschüttet wird war mir das net so gehäuser :) Und bei 3 - 1 war es bei mir net mal so Dunkel :)

Ja natürlich 5 Wasser und 1 G48. :d
Wie ich finde sind meine Temps sehr akzeptabel.

Ich habe Cpu,Nb,Sb,Spawa und Graka unter Wasser mit einem Doppel und einem Single Radi.

die Temps:

Gruß,

RiDdIcK112
 
Jo sehr nice habe mit meiner Grafikkarte + CPU @ Mora auch nur 5-8°C weniger also so um die 40-42° C ;)
 
gestern beim basteln entstanden

mobogypm.jpg
 
damn, knapp daneben :shake:

eher so:
baupv2l.jpg


das ganze n paar stunden später
 
@ Scamps :
Was bleibt einem bei nem kleinen Gehäuse denn auch übrig ?
Und der XSPC ist P/L-mäßig wohl einer der besseren Laing-Aufsätze.

Habe aber als Alternative auch noch das Teil hier :

bild0009bhcn.jpg


Der Bessere von beiden bleibt drin, der andere wird verkauft !

[/IMG]
 
bei dem Technofront AGB solltest du die Anschlüsse wirklich nur handfest anziehen, die Wandstärke ist imo etwas zu dünn :(
 
Muss schon sagen auch sehr sehr nice die Plexi verschon gefällt mir auch sehr gut Was kostet die den

Nicht mehr als die offizielle Version. Rico sei Dank...:d

Wie hast du die Kupferplatte schwarz bekommen? oO

Die Kupferplatte ist Sandgestrahlt und ich sag mal Chemisch eingefärbt. Es sieht sehr vielversprechend aus... muss aber noch getestet werden. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine WaKü teile sind vorgestern angekommen :)

cimg4054xwsw.jpg


heute mal fix nen kleinen testlauf in meinem zimmer gestartet :d

cimg4058nwbb.jpg
 
Wuhu was sehe ich den da schönes ein Mora :) Aber warst du das nicht mit dem Orangene Schlauch ? Oder nein du warst das der erst mal gucken wollte und wenn es ihm spass macht aufrüsten oder :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh