[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ scamps, zuerst testen wie der durchfluss im vergleich zu dem EK ist:d
 
Einbauen? :d
Bei mir gibts bald die doppelte Koolance Power *g*
Wo hast du den noch in Deutschland abgestaubt? Jochen hatte ja auch nur noch einen

Einbauen ja, aber nicht so. Habe ich aus dem MP, neu & unbenutzt :d

@x1nghui
Das hat Shane doch schon für mich gemacht ;)
http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&rubrik=Hardware&id=328

Warum der deutlich schlechtere Leistungswerte hat als der V2 von EK liegt ja wohl auf der Hand. Mir ist mal wieder so nach bohren .... :teufel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Täuscht das oder ist das obere Loch beim Auslass des Koolance nicht durchgebohrt? oO
Wenn dem so ist, dann schätze ich schickst du ihn zurück oder bohrst dran rum:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Täuscht das oder ist das obere Loch beim Auslass des Koolance nicht durchgebohrt? oO
Wenn dem so ist, dann schätze ich schickst du ihn zurück oder bohrst dran rum:fresse:

Ne, das täuscht. Nur sind die Bohrungen im EK vielleicht 8 mm und die größten im Koolance höchstens 5. Die Testergebnisse von Shane mit den verschiedenen Anschlussarten kann man schon allein nachvollziehen, wenn man sich die Bohrungen, ihren Verlauf und vor allem ihren Durchmesser ansieht :fresse:

Mal sehen, ob das nicht zu verschlimmverbessern ist ....

 
@alpha
Werde berichten - aber erst nach den gefärbten Eiern :lol:

Habt Ihr eigentlich alle keine Bilder mehr??? Oder kommen die Sachen von A-C-Shop erst nächste Woche an zum Baschteln???

Na ja, ich hab auch nur noch alten Sch...

 
@alpha
Werde berichten - aber erst nach den gefärbten Eiern :lol:

Los scampi hock dich auch die Schüssel :bigok:

*in den Keller renn und bastel pic mach von etwas ganz neuem :)*

so
Handy Cam + scheiß lichtverhältnisse aber egal
Den HK zu lackieren ist echt eine scheiß Arbeit, denn die Halterung kann man nicht einfach so lackieren da sie dann nicht mehr in den Schlitz passt ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ein schönes Baschtelbild :bigok: Nur die Farbe gefällt mir ja mal garnicht. Gehöre eindeutig zu den Weiß-Verweigerern ;)

Die neue Abload-Oberfläche ist ja nett, gelle? Mein Bild mit angeblich den meisten Klicks (3509???), bevor ich mich zum Eierfärben ins Bett begebe :)

 
so ne bong hatte ich auch mal ;)

btt: na klar kommt da rote flüssigkeit rein, intern heitß mein projekt nicht umsonst blutbad^^

btw: die pumpe stand nur so da, wird noch gereinigt. hab meinen alten kreislauf zerlegt und die x2 ist im neuen case :bigok:

 
was kommt für ein ersatz für den magicool?
meine 2. halterung ist übrigens auch shcon abgebrochen :fresse:


 
Die Halterungen sind zu bedauern :fresse:, weil die super schnell brechen, die EK Halterungen sind da durchaus besser.

Für den Magicool kommt nen EK 250...der Magicool wird aber nicht verkauft ;)

Habe mal was gemacht heute, da Ostern ist

Vorher:



Und Nachher:



Man sind die unscharf, zumindest jetzt nur noch eins :fresse: :bigok:

PS: Eine Farbe kommt noch dazu, die wird jedoch einmal verwendet bei nur einem Kabel um so einen Akzent zu setzen, welche Farbe, wird nicht verraten, es ist nicht ROT und BLAU

@ballad

so ists besser mit den GPU Kabeln wa :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon ziemlich gut aus, Case_Modder. ;)
Aber mich stört das weiße SATA Kabel etwas. Ich würde es lieber hinter dem Motherboard verlegen, sonst dominiert das so...
 
@ballad

supiiii :)

@matze

danke.....für das SATA Kabel in weiß ist etwas anderes geplant....habe mal was gesehen, was ich ganz schick fand, das wird jetzt auch an diesem SATA Kabel umgesetzt...:)
PS: Der Aufkleber am NT wird noch entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh