[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Sicherung fliegt ständig, wenn ich mein jetztiges NT anschalte.


OMFG. Gar nicht gut... Entweder da ist in der Elektroinstallation der Wurm drin oder das NT hat einen Schuss. Hatte so ein NT auch mal - ein Antec. Das hat aber überall anders den Schutzschalter provoziert... das war hin, ich konnte es kaum glauben.

OnT.:

Mal den Hintergrund meiner Bastelgruft ignorieren, bitte. ;)

rear_withmora_probesitl18u.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hier der momentane Stand der Dinge:

p1000952ouar.jpg

Gesamtansicht von Mobo und Graka

p1000944at1n.jpg

P5B Delxue mit E6400@3,2 mit Swiftech Apogee GTX

p10009402sxa.jpg

HIS 4870 (blau) mit Zern GPU-Kühler

p1000936jw9z.jpg

totale Gesamtansicht...
 
Der Kühler (inkl. Kühlplatte) ist vermutlich deshalb noch dran weil man die HD4870 nicht ohne weiteres GPU Only kühlen kann, wegen den Spawas.

Langsam gedrehter Kühler, das Ding schwarz lackieren (also die Teile die vom Kühler übrig sind) und es sieht richtig geil aus
 
Warum Wasserkühlung holen wenn man doch die saulauten Lüfter beibehält?

Naja, weil der Lüfter leise ist und ich nur so 20€ für ne wassergekühlte Graka zahle? Er dreht dauerhaft auf 30%
Und es kommt auch noch die Abdeckung drauf und das Kühlblech und die Abdeckung werden vermutlich schwarz lackiert...


p1000382fsx5.jpg

Alte X2 mit vMod
 
OMFG. Gar nicht gut... Entweder da ist in der Elektroinstallation der Wurm drin oder das NT hat einen Schuss. Hatte so ein NT auch mal - ein Antec. Das hat aber überall anders den Schutzschalter provoziert... das war hin, ich konnte es kaum glauben.

OnT.:

Mal den Hintergrund meiner Bastelgruft ignorieren, bitte. ;)

http://www.abload.de/img/rear_withmora_probesitl18u.jpg

warum hast du an den Mora nicht auch winkel gemacht oO sehe meiner meinung nach besser aus =)
 
Weil ich grad keine über hatte. ;) Brauche ich intern und die dicken machen sich da meist schlecht. Hast aber recht, kam mir auch schon, der Gedanke... :d

/edit. Sind nun zwei BP 90° noch nachgeordert. Kommen dann übermorgen, wie hoffentlich auch mein EK-X58-Set. Komisch ist, dass bei AT nun keinerlei 45° Bitspowerwinkel mehr im Shop sind. Wo sind die ganzen BP-Sachen hin? Ich brauchte noch welche... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage mit den Winkeln hab ich mir auch schon gestellt. Wollte mir noch ein paar davon ordern und dachte ich wäre zu blöd die zu finden :stupid:
 
img_7541tscn.jpg


links.....rechts.....links.....rechts......Vladimir ;) :d Ach....ich werd´schon das richtige in die richtige Öffnung schütten :haha:



PS: THX @ PC-Icebox.de für die schnelle "Abwicklung" :wink: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* ich würde auch eher Gatorade trinken, als iceglow... Kannst es ja mal testweise trinken und prüfen ob dein Urin UV-Aktiv wird.
 
Wenn Du der Wakü mit dem Gatoradezeugs richtig einheizt, dann füllt sich der AGB mit Wick Blau. ;) :haha:
 
Geht der Digmesa wieder? Meiner funzte ja auch noch, nachdem ich den mehrfach verpolt angeschlossen hatte :fresse:
 
Scamps... Was für Experimente hast du da vor?
Eiswürfel im AGB, das gibt mir zu denken. :fresse:
 
Mahlzeit,
ich suche immernoch Asus Heatpipes ... falls jemand was hat: PM.
 
@Jojo
Das ist ein neuer, der kaputte ist immer noch im Sys. Werde ich mal aufmachen, wenn ausgebaut.

@newAtioc
Ich schmeiße doch kein Eis in meinen AGB ^^
So ne Laing ohne großen Widerstand macht schon mal ordentlich Theater im AGB :banana: Dazu kommt der zusätzliche Anticyclon, der das Wässerchen aber auch nicht bändigen kann. Mußte noch ein Schwamm zusätzlich rein ;)
 
Vielleicht ein Trockeneiswürfel :fresse:


@Prankst3r die Wasserfarbe gefällt mir irgendwie, und die Grafikkartenkühlung auch sieht irgendwie interesant aus mit dem Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, DAS ist ein Schwamm. Sah auf dem einen Bild wie ein Eisklümpchen aus.
Schade dass dein Aufbohrversuch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat.
Ich muss erstmal sehnlichst auf mein Bastelzeug warten.
Aber die Yates sind erstmal vom Evo abgeklemmt, kühle 36° Wassertemperatur im Idle.:shot:

Für den Fred: Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh