Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)
ja, nicht mehr so viel wie früher.... (die liebe arbeit.. ) aber bei jeder möglichen gelegenheit!! ausser im winter da stehe ich sehr viel auf dem snowboard!!
@bundy: meine mips und der EK supreme sind übrigens black nickel, aus einer SB hier im forum!!
eigentlich sollte es nen alter Messing Autokühler werden...nur die kosten noch mehr... daimler oder alt opel haben ihre preise...aber der Quad und die 4870 x2 bleiben schon kalt
Klar würde das gehen...aber ich wollt mal wieder was anderes bauen...mal sehen, wann ich meine daten maschine fertig hab, da hab ich nen wärmetauscher aus nem 123er benz verbaut
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:38 ----------
und demnächst muss noch mein barebone auf wakü umgebaut werden, dafür wollte ich dann nen koolance system verwenden, ist einfach zu laut