Pimok
Enthusiast
Insane schrieb:
Das üben wir aber nochmal
So long
Insane
Ja sry häng heir an dem PC meines vaters, mit der Tastatur kann ich nit Tippen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Insane schrieb:
Das üben wir aber nochmal
So long
Insane
Asa schrieb::P :P ???
Machs kleiner (Paint -> Speichern unter JPEG, dann wirds immerhin auf ~300kb komprimiert)
Und dann ImageShack
BTW; statt dauernt das sys umzurüsten solltest du dir echt mal ne digicam kaufen, hehe
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dme Mainbaord "Asus K8N-DL". Und zwar folgendes: Ich verwende, we oben angegeben ein Opteron 265 als Prozessor. Da das Bios des Boardes (1003) allerdings noch keine Dualcore CPUs unterstützt, möchte ich ein Bios Update machen, um später noch einen zweiten Dualcore CPU betreiben zu können. Nun stellt sich mir folgendes Problem: Ich besitze kein Funktionierendes floppy Laufwerk und wollte daher das Bios über Win mithilfe des Asus Update Tools flashen. Dabei tun sich mir folgende Probleme auf:
1.) Wenn ich wähle "Bios übers Internet aktualisieren" meldet der FTP Server ftp.asus.com, vorrausgesetzt er ist mal nciht belegt, dass die benötigte Bios Datei nicht vorhanden ist. (Meldung: Sorry, there is no proper Bios files on the server!)
2.) Der zweite verfügbare Server, ftp.asus.com.tw ist grundsätzlich immer überfüllt.
3.) Wenn ich die Datei über die Asus Downloadseite runterlade (Bios 1008) und über das Tool Flashen will, meldet es mir: "Kann due DMI-Daten nicht im EEPROM ablegen. Bitte drücken Sie zum erneuten Testen den Schalter [FLASH], oder [EXIT] zum" und dann bricht der Text ab. Das ändert allerdings auchnichts daran das das Flashen nicht funktioniert.
Nun würde ich gerne wissen wieso dies nciht funktioniert und ob es evtl zuviel verlangt wäre, dafür zu sorgen, dass die Server mal weniger ausgelastet sind. Sie müssen verstehen das ich ein wenig erregt bin, denn wenn man sich ein Mainbaord für mehrere hundert Euro kauft erwartet man shcon ein Board bei dem selbst die simple Funktion des Bios updates funktioniert.
Ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem helfen, MfG
Kai Chmieleffski.
PS: in der Auswahlbox für den Mainboardtyp fehlt mein Mainbaord (K8N-DL)
Pimok schrieb:@sane shot:
hmmm, noch umständlicher gehts ja kaum
öhm irgendwie erkenne ich daraus jetz nit das du meinstest ich soll von cd bottenIch hab alle Bios-Versionen + AWDFLASH auf einer FAT32-Partition, boote mit W98SE, gehe auf die Partition und flashe dann von dort aus ...
Nosliv schrieb:also die im shop passen nicht weil die nicht verschraubar sind...ich brauch welche wo man auf dem msi board verschrauben kann sonst geht da nix