Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MAFRI schrieb:
thx für das kompliment
jetzt weiß ich auch wieso ich fast niemand aus dem luxx auf der ICQ hab...
McGizmo schrieb:Oder andersrum.
ich hab noch 2x256mb ecc-reg. ddr-ram - pn genügtm0ep schrieb:hat hier einer günstig 2x 256 mb pc266-333 ecc reg abzugeben ?
will meinen server ja etwas anders nutzen (schaltkreis entwicklung mit profilab , surfen , evtl. mal ne runde cs ) und würde gern aufstocken
Ich weiss was du meinstMcGizmo schrieb:Weil du manchmal eine penetrant-nervige Ader hast ...
m0ep schrieb:hat hier einer günstig 2x 256 mb pc266-333 ecc reg abzugeben ?
will meinen server ja etwas anders nutzen (schaltkreis entwicklung mit profilab , surfen , evtl. mal ne runde cs ) und würde gern aufstocken
Zyl schrieb:@mafri deine sig: die sachen die du verkaufst, haste doch letztens bei ebay versteigert? jetzt sag nicht, dass alles spaßbieter waren oder ist die sig unaktuell?
MAFRI schrieb:alle bieter bis aufs board sind abgesprungen. dann hab ich dem mit dem board
gefragt ob wir die aukion rückgängig machen können. deswegen versuche ich im luxx zu verkaufen hier ist einfach besser dafür, auchwenn ich im marktplatzt banned bin.
zum theme bieter. CPU und ram hatten immer 2 leute geboten jeder hatte eine cpu und ein ram bekommen, da wollte beide net jeder wollte biede CPUs und keine konnt sich ienigen
der raidkontroller sollte nach polen versand werde, ich verkaufe aber nur in die deutscsprachigen länder.
diesmal war ebay echt ein reinfall.
mfg
mafri
Gibts das auch nochmal auf Deutsch?MAFRI schrieb:alle bieter bis aufs board sind abgesprungen. dann hab ich dem mit dem board
gefragt ob wir die aukion rückgängig machen können. deswegen versuche ich im luxx zu verkaufen hier ist einfach besser dafür, auchwenn ich im marktplatzt banned bin.
zum theme bieter. CPU und ram hatten immer 2 leute geboten jeder hatte eine cpu und ein ram bekommen, da wollte beide net jeder wollte biede CPUs und keine konnt sich ienigen
der raidkontroller sollte nach polen versand werde, ich verkaufe aber nur in die deutscsprachigen länder.
diesmal war ebay echt ein reinfall.
mfg
mafri
Asa schrieb:Gibts das auch nochmal auf Deutsch?
Sorry, aber das ist schonwieder nahezu unleserlich
Alle Bieter, bis auf die, die aufs Board geboten haben, sind abgesprungen. Dann hab ich den Höchstbietenden des Boards gefragt, ob wir die Auktion rückgängig machen können. Deswegen versuche ich nun im Hardwareluxx-Forum zu verkaufen denn hier ist es einfach besser, auch wenn ich vom Marktplatz gebannt bin.
Zum Theme Bieter: Auf CPU und RAM hatten immer 2 Leute geboten. Jeder hatte eine CPU und ein RAM bekommen, das wollte beide nicht denn jeder wollte beide CPUs und sie konnten sich nicht einigen.
Der Raidcontroller sollte nach Polen versand werde, ich verkaufe aber nur in deutschsprachigen Länder.
Diesmal war ebay echt ein Reinfall.
mfg
mafri
richtig, das mein ich.Zyl schrieb:@pimok: der 2. absatz ist immernoch total durcheinander
man versteht zwar, was gemeint ist, aber durch die ganzen fehler schon nervig, weil man die sätze immer mehrere male lesen muss.