[Sammelthread] Dual-Laber-Thread new part 2

Hihi, da kann ich auchnoch locker mithalten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann mans chon fast ausrufen, wenn er mal was umbauen will, kann er kommen und seine 1,6TB werden gespiegelt bei mir ;-)

Aber lassen wir das, ich will dieses GB geprahle gar nicht erst anfangen hier.
wollte nur mal kund tun, dass man mit 1,7TB heutzutage nicht mehr der king ist
 
mir reichen meine 600GB auch aus ... obwohl ich noch 3 freie Ports am controller hab ...
 
LOL

hab mich ja nur gefreut das meine Xeon workstaition 1.6Tb hat :banana:
hab ja noch meinen dual opteron mit 800GB
meine server mit 2,1TB
und meinen router mir 120Gb sowie eine 300GB USB HDD.

macht also 4,9TB auch wenns net viel ist für mich reichts.

King bin ich doch seit na ewigkeit nimmer :heul:
aber nur egal hab mich ja nur gefreut :) und kaum freu ich mich werd ich fertiggemacht :kotz:

mfg
mafri
 
McGizmo schrieb:



hrmm und warum hast du mich damals animiert hierzubleiben als ich mich löschen wollte wegen der markplatzt sache?
oder warste das net. jedenfalls hab ich ne ca 4k zeichen lange PN bekommen mit der bitte zu bleiben. von einem der sogut wie nur im dual fredd postet.
na ja :btt:

weiß wer wann die LGA 771er genau komme also nen festes datum.
(google kenn ich net)

kennt wer schon die preise?

mfg
mafri
 
@mafri deine sig: die sachen die du verkaufst, haste doch letztens bei ebay versteigert? jetzt sag nicht, dass alles spaßbieter waren :hmm: oder ist die sig unaktuell?
 
hat hier einer günstig 2x 256 mb pc266-333 ecc reg abzugeben ?

will meinen server ja etwas anders nutzen (schaltkreis entwicklung mit profilab , surfen , evtl. mal ne runde cs ) und würde gern aufstocken ;)
 
m0ep schrieb:
hat hier einer günstig 2x 256 mb pc266-333 ecc reg abzugeben ?

will meinen server ja etwas anders nutzen (schaltkreis entwicklung mit profilab , surfen , evtl. mal ne runde cs ) und würde gern aufstocken ;)
ich hab noch 2x256mb ecc-reg. ddr-ram - pn genügt ;)

McGizmo schrieb:
Weil du manchmal eine penetrant-nervige Ader hast ...
Ich weiss was du meinst :)

Aber lassen wir das nun (btt!, das gilt auch für MAFRI)
 
m0ep schrieb:
hat hier einer günstig 2x 256 mb pc266-333 ecc reg abzugeben ?

will meinen server ja etwas anders nutzen (schaltkreis entwicklung mit profilab , surfen , evtl. mal ne runde cs ) und würde gern aufstocken ;)

ich hätte auch 2x256 MB Samsung PC2100 reg ECC anzubieten
 
Ich hätte noch 2*2GB PC3200 ecc reg von Apacer für ~ 200 € anzubieten :p

So long

Insane
 
Zuletzt bearbeitet:
Zyl schrieb:
@mafri deine sig: die sachen die du verkaufst, haste doch letztens bei ebay versteigert? jetzt sag nicht, dass alles spaßbieter waren :hmm: oder ist die sig unaktuell?



alle bieter bis aufs board sind abgesprungen. dann hab ich dem mit dem board
gefragt ob wir die aukion rückgängig machen können. deswegen versuche ich im luxx zu verkaufen hier ist einfach besser dafür, auchwenn ich im marktplatzt banned bin.

zum theme bieter. CPU und ram hatten immer 2 leute geboten jeder hatte eine cpu und ein ram bekommen, da wollte beide net jeder wollte biede CPUs und keine konnt sich ienigen :(
der raidkontroller sollte nach polen versand werde, ich verkaufe aber nur in die deutscsprachigen länder.
diesmal war ebay echt ein reinfall.


mfg
mafri
 
MAFRI schrieb:
alle bieter bis aufs board sind abgesprungen. dann hab ich dem mit dem board
gefragt ob wir die aukion rückgängig machen können. deswegen versuche ich im luxx zu verkaufen hier ist einfach besser dafür, auchwenn ich im marktplatzt banned bin.

zum theme bieter. CPU und ram hatten immer 2 leute geboten jeder hatte eine cpu und ein ram bekommen, da wollte beide net jeder wollte biede CPUs und keine konnt sich ienigen :(
der raidkontroller sollte nach polen versand werde, ich verkaufe aber nur in die deutscsprachigen länder.
diesmal war ebay echt ein reinfall.


mfg
mafri


omg die teile gingen glaub ich auch ganz gut weg und dann die ganzen ebay gebühren :-[
 
das is natürlich arg :(

aber ich freu misch schon wenn mein server gegen ende des Monats in sein neues Heim einzieht ;) dann kommt nämlich der pc7se-s an und der server wandert mit wakü in mein "altes" pc6077
 
MAFRI schrieb:
alle bieter bis aufs board sind abgesprungen. dann hab ich dem mit dem board
gefragt ob wir die aukion rückgängig machen können. deswegen versuche ich im luxx zu verkaufen hier ist einfach besser dafür, auchwenn ich im marktplatzt banned bin.

zum theme bieter. CPU und ram hatten immer 2 leute geboten jeder hatte eine cpu und ein ram bekommen, da wollte beide net jeder wollte biede CPUs und keine konnt sich ienigen :(
der raidkontroller sollte nach polen versand werde, ich verkaufe aber nur in die deutscsprachigen länder.
diesmal war ebay echt ein reinfall.


mfg
mafri
Gibts das auch nochmal auf Deutsch?
Sorry, aber das ist schonwieder nahezu unleserlich :mad:
 
axo vorhin überlesen, aber stell doch einfach ein das du nur bieter aus de akzeptierst, is bei mir genauso, ich verschicke freiwillig nichmehr ins ausland ;)
 
Asa schrieb:
Gibts das auch nochmal auf Deutsch?
Sorry, aber das ist schonwieder nahezu unleserlich :mad:

ich übersetz mal :) Allerdings find ich dieses getue vonwegne unlesbar etwas übertrieben, wenn man etwas sein hirn anstrengt und über die rechtschreibfehler und das vertippen hinwegsieht kann mans ganz gut lesen...

Alle Bieter, bis auf die, die aufs Board geboten haben, sind abgesprungen. Dann hab ich den Höchstbietenden des Boards gefragt, ob wir die Auktion rückgängig machen können. Deswegen versuche ich nun im Hardwareluxx-Forum zu verkaufen denn hier ist es einfach besser, auch wenn ich vom Marktplatz gebannt bin.

Zum Theme Bieter: Auf CPU und RAM hatten immer 2 Leute geboten. Jeder hatte eine CPU und ein RAM bekommen, das wollte beide nicht denn jeder wollte beide CPUs und sie konnten sich nicht einigen.
Der Raidcontroller sollte nach Polen versand werde, ich verkaufe aber nur in deutschsprachigen Länder.
Diesmal war ebay echt ein Reinfall.


mfg
mafri
 
@pimok: der 2. absatz ist immernoch total durcheinander :fresse:

man versteht zwar, was gemeint ist, aber durch die ganzen fehler schon nervig, weil man die sätze immer mehrere male lesen muss.
 
Zyl schrieb:
@pimok: der 2. absatz ist immernoch total durcheinander :fresse:

man versteht zwar, was gemeint ist, aber durch die ganzen fehler schon nervig, weil man die sätze immer mehrere male lesen muss.
richtig, das mein ich.

den 1. absatz konnte man noch verstehen - beim 2. jedoch nurnoch "BAHNHOF??"
 
leute:

[20:09] xe3tec: http://img156.imageshack.us/img156/7995/filserver7rf.jpg
filserver7rf.jpg

[20:09] xe3tec: du darfst dich jetzt als ge***** betrachten
[20:09] depend6x: mist
[20:09] depend6x: egal mein gehalt bekomm ich nächsten monat wieder
[20:10] xe3tec: ROFL
[20:10] depend6x: dann kommt die rache des mafirs



man bin ich neidisch.
 
Ein "Unwissender" ( :fresse: ) hat seine Serveranfrage ins falsche Unterforum gestellt. Da ich ihn aber nicht ohne Hilfe lassen will, wäre es net, wenn ihr mal mit helfen würdet! Der Thread des Unwissenden !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh