[Sammelthread] Dual-Laber-Thread new part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstz mal gucken wasich für meine 2 244iger bekomme dann melde ich mich nochmal ob es was wird mit den 265igern
 
hrmm fände nett wenn wer mir soofrt per PN ICQ usw bescheid sagen könnt falls er irgendwo ein LGA771 Baord leiferbar sieht.

mfg
mafri
 
Ich biete z.Zt. meine beiden 265er im Marktplatz an :)
 
@Kullberg:

Sind deine 265er boxed oder tray ??

Warum verkaufst du ?? ( Was neues in Planung oder einfach nur überbestand ? )

Dein Preis ist natürlich ein Schnäpchen !! :eek:


So long

Insane
 
Jungs, hab meine Stromrechnung vom letzten Jahr bekommen.....

Ich glaub ich muss was machen...

Single in 32 qm Wohnung: 5346 kWh

Fast 1000 Euro...... 80 Euro pro Monat neuer Abschlag.....

HIIIIIILFEEEEE
 
Üüüüüüüüüübel :eek:

1. Hau die Noconas wech -> Woodcrest her, oder nen single Dualcore ...

2. Laufen die 10 Disks 24/7 ? das wären dann scho ca. 100W
 
4 köpfige familie, normalgroßes haus ~16000 kWh.

gruß
hostile

nachtrag: einer computer-freak ;)
 
@Anachy,

sind Irwis ;)

Ja, die Woodies sind vorgemerkt, wenn wir die C Steppings haben und die durch die Tests sind werd ich wohl wleche bekommen :d
 
16mwh sind echt nen bissel übel ^^ wir sind bei ~5-6mwh und wir arbeiten häufig mit schweissgerät und drehbank ;)

aber mein pc7se is heute endlich gekommen ;) noch schnell ne halterung für die disks gebaut (direkt hinter dem 120er positioniert) leider war der ide zusatz anschluss des p4c800 im weg un musste kurzerhand weichen :fresse: der war gewinkelt und ich werd wenn ich das board raushaue einfach nen normalen rauflöten ;)
meinen server verfrachte ich die tage noch in den pc6077 aber mein rechner hatte vorrang :d
 
@m0ep:

Glückwunsch zu dem Case :bigok:

Wir wollen dann natürlich Pix :d

btw: Wir ( Frauchen und Ich ) haben letztes Jahr ~ 2500 KWh gebraucht, und da hab ich schon nen Anpfiff bekommen.
Das war aber noch vor dem Opteron :fresse: Hab jetzt vorsorglich mal die 2x60 Watt Birnen im Büro gegen Energiesparlampen ausgetauscht, evtl. wird ja dann die nächste Stromrechnung nicht ganz so schmerzhaft :rolleyes:


So long

Insane
 
Zuletzt bearbeitet:
Insane schrieb:
@Kullberg:

Sind deine 265er boxed oder tray ??

Warum verkaufst du ?? ( Was neues in Planung oder einfach nur überbestand ? )

Dein Preis ist natürlich ein Schnäpchen !! :eek:


So long

Insane

Die sind boxed.
Ich hab halt noch 4 275er und ausserdem kommt in den nächsten Tagen mein Merom - und, sobald die rauskommen, hole ich mir (ausser, wenn der Merom bei 64 Bit nicht gut sein sollte) nen dual Woodcrest :)
 
Sever ist heute in das pc6077 umgezogen ;) lief soweit alles wunderbar, wakü einbaeun (platzsparend) war nich so einfach , hat aber alles wunderbar funktioniert.

pics mach ich die tage mal, das raid5 fehlt aber noch und der rechner nimmt mir zuviel strom, mal schaun ob ich das gegen nen p-m mit dfi 855 gme tauschen kann (wenn jemand interesse hat immer her damit)
 
so ich hab für meine fileserver das lian li 2100 plus spendiert :)

jetzt kannn ich auch die restlichen hdds eingauen komme dann schön auf 17 stück :) die us meiner sig plus weiter 4x160gb aus dem game pc wandern in server und dazu gabs noch ein nettes update auf sockel 939 mit einem asus K8N-LR :) freu das kommt alles die woche und dan gehts am umbauen

feichti
 
juten morgen,

hat sich vllt jemand schon mit der Glidewell Plattform beschäftigt?

Habe vor mir ne neue Workstation aufzusetzen
und suche nen ordentliches Board dafür.

CB
 
da sind wir mit unseren 8500/jahr ja noch recht günstig.

4 köpfige familie in einem normalgrossen haus.
2 rechner laufen 24/7 (server und mutters rechner)

allerdings wird die jetzige rechnung schon weniger, da meine mum von A-XP auf nen 3200+ A64 umgestiegen ist. der verbraucht einiges weniger.
 
lust hätt ich schon, nur fehlt mir
a) das geld
b) der sinn

wobei b) sowieso meistens ignoriert wird :drool:

arbeite gerade eher an einem 1HE dual P3
 
hab mir heut nen dfi 855gme-mgf und nen c-m geschossen ;) jetzt kann ich endlich den server richtig aufbauen , meinen jetzigen werd ich dann die tage veräusssern (falls einer Interesse hat ^^ )

ps: das board gefällt mir richtig gut, aber für mich als student quasi unbezahlbar
 
Zuletzt bearbeitet:
hostile schrieb:
wasn stromverbrauch... (bei feichti)... :fresse:

gruß
hostile

öhm ka hab keine stromzähler :(
aber sobald das teil im neuen gehäuse ist uns das neue mobo da ist dann gibs ein paar bilder :)

stromzähler müsst ich mir mal organisieren :)

feichti
 
bevor 's zu ebay geht...
hat jemand interesse am Intel SR1300 1HE Server
Case+NT+Board+Kühler+1GB RAM für 400euro
http://www.cr4p.de/bilder.php?dir_files=SR1300

Adaptec 2120S PCI-x U320 SCSI Controller (XOR, 64MB)
180 euro

Quadro4 280 PCI (dual DVI oder D-Sub)
70 Euro

2* Seagate 7200.8 250GB SATA+NCQ
je 50 Euro
 
hmm wenn ich das geld hätte, würde ich die beiden seagates nehmen. bin aber momentan knapp bei kasse :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh