ne geht nich, da die übrigen riegel ja nich registered sind kanns des auch garnich gehen
@hostile quäl das board nich so ^^
@hostile quäl das board nich so ^^
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Night<eye> schrieb:wieso ineffizient ?
MAFRI schrieb:ein LGA 771 mit 2x 3,3ghz dualcore macht 8 logische CPUs im winblöd 4x real mit ghz und 4x HT wenn ich das so anguggen.
ein vergleichebars system in der multiCPU leistung mit AMD cpus wäre zu teuer und somit inefizient in der anschaffung. preis leistung ist seidem dem pentium D bei amd fürn anus
sry ist spät. war noch au die vorseite bezogen das mit AMD.Anarchy schrieb:2. MP Xeon ? Opti 8** ? Ich hoffe du verwendest die Hardware auch mal Produktiv ...
Das glaube ich nicht.MAFRI schrieb:weiß das du mich irgendwie nicht sonderlich abkannst
oder irre ich da
kommt jedenfalls immer so rüber
Asa schrieb:könnte daran liegen das du wöchentlich mit neuen Hardware-Ideen ankommst
MAFRI schrieb:müsst mich nur fragen und ich schreibe reviews
Feichti schrieb:hab mal am we meine stromverbrauch vom server gemessen
hab ein 550watt netzteil
beim einschalten saugt es kurzzeitig 620watt und dann lauft der server bei 230-270watt. dh ich rechne bei unsern strompreisen mit 80cent pro tag das geht eh noch
feichti
hostile schrieb:wenn, dann bitte nicht so wie deine "scsi-faq". die ist grausam.
gruß
hostile
strauch schrieb:Du zahlst gerade mal 13cent pro KW, guter Strompreis. Nunja ein paar größere Platten rein und kleinere raus und du sparst einiges an Strom, aber ob das die Anschaffungskosten rechnet ist die andere Frage.
Deine 4x 160 GB im JBOD ziehen wohl ca. 30 Watt. Das sind ca. 35€ im Jahr. Dafür müsstest du schon eine 750GB Platte kaufen und den Stromspareffekt hast du erst nach 12 Jahren raus.... lohnt also nicht .