Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
autsch.also so 30 cm lüfter? @6000 umdrehungen
teilweise sind es ja auch 230V lüfter oder net ?
ich weiss nur das mein 120mm 230V Papst lüfter ordentlich krach macht, vile lesitung hat und man mit dem karotten schnippeln kann
meistens kommen die Lüfter im doppelpack , also 2 direkt hintereinander falls einer ausfällt. Von diesen duos hab ich 4 stück in meinem server 2 mit 120mm 1 mit 92mm und 1 mit 80mm 8000rpm kommt hin.
Also dicker müssen die kabel nicht sein bei einer höheren Spannung im Gegenteil die dürfen dünner sein.kann gut sein haben nen 6 pin anschluss a la PCIe na ja nur so in der art und die kabel sind einiges dicker
hab mal nen bleistif reingehalten danach war der angespitzt.
CPU´s: 2x 5160er OCed @ 3,4->3,6 GHZ oder 2x 5120er unlocked auf 1333FSB und OCed @ 2,6->2,8 GHZ ...
Je nachdem, was du mehr willst
Mehr Leistung / Core, oder eben 8 statt "nur" 4 Cores :P
Das sind bei nur Dualcores!
Naja. Nur die CPU-leistung darf man dann nit vergleichen.
Nur so nebenbei mal erwähnt ... :P
mfg
Revo
weis zwar nicht warum du dich jetzt so aufregen musst aber neja!
auch wenn du das hassen solltest,
habe mehrmals geschrieben das ich keinen beleidigen will, und ne einfache Antwort für was man sowas als normaler Mensch brauch hätte auch genügt!
und das dein Vater dir nix schenken darf hat auch keiner behauptet, habe gemeint das man in dem Alter wohl eher anfangen sollte für sich alleine zu sorgen (ist meine Meinung) und wenn Pappi so frei ist dir was zu geben, dann bitte, nimms doch!
im übrigen, rumgeflamet hab ich auch net!
Aber klär mich doch mal auf, wenn du nicht damit spielen willst, für was brauch man dann ein 8800GTX SLI?
Und es ist mir schon klar das es Workstation/Server Hardware ist und keine Desktophardware
Und ja ich habe aufgepasst und die letzten paar Seiten gelesen, trotzdem stellt sich mir die Frage wozu das alles, aber neja!
Im übrigen hab ich niemand versucht zu belehren und auch niemand ans Bein gepisst!!!
neja wir lassen das Thema lieber!
will hier keinen Streit anfangen, ...
Nein du laberst nurim übrigen, rumgeflamet hab ich auch net!
Doch sonst würd sich ja niemand aufregen.Im übrigen hab ich niemand versucht zu belehren und auch niemand ans Bein gepisst!!!
neja wir lassen das Thema lieber!
will hier keinen Streit anfangen, ...
So Jungs, jetzt werden wir mal wieder ruhig.
@MAFRI: fdsonne wollte dich nur davor warnen, einen Fehler zu machen. 4000 Euro sind ein haufen Asche, vorallem wenn große finanzielle Anschaffungen, wie Auto, evtl. später mal Studium, etc... anstehen. Da solltest du dir solche eine Nachfrage schon gefallen lassen. Dir will keiner hier ans Bein pissen, ehrlich. So war das von fdsonne auch sicher nicht gedacht!
Gruß Duefi
Habt euch lieb und lasst jeweils den anderen ausreden
richtig und du hast noch nicht geantwortet