hey das stimmt nicht. habe das auf dem X6DAE-G2 damals ausprobiert. waren ca 0,2FPs bis 2FPS weniger.. wenn ich mcih recht erinnere.
Mit was für einer Karte und welchen Games denn ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey das stimmt nicht. habe das auf dem X6DAE-G2 damals ausprobiert. waren ca 0,2FPs bis 2FPS weniger.. wenn ich mcih recht erinnere.
Mit was für einer Karte und welchen Games denn ?
jop
hat aber 2x 8 pin... alfo für CPU
also müsste
grüßemafri
Weil man mit lausigen PCIe 4* keine gescheite 3D Leistung bekommt ...
Nen Number Cruncher braucht nichtmal ne Grafikkarte ... beim Begriff Workstation hingegen geh ich mal davon auch das 3D Performance auch eine rolle spielt.Na ich kauf mir doch kein Dual-Board und steck 2 Xeons rein, damit ich dann
3D-Games spiele ......
Wenn ich viel Kohle fuer einen Rechner ausgebe, dann sollte er wohl alle meine Gebiete abdecken. Und da gehoeren auch ab und an 3D Games dazu. Und der Preis fuer die Graka macht den Braten auch nicht fett.Na ich kauf mir doch kein Dual-Board und steck 2 Xeons rein, damit ich dann
3D-Games spiele ......
Nen Number Cruncher braucht nichtmal ne Grafikkarte ... beim Begriff Workstation hingegen geh ich mal davon auch das 3D Performance auch eine rolle spielt.
da PCI X4 etwas die leistung von AGP 8x hat...
Wer noch Ideen hat, bitte mir mitteilen. Danke
meine idee: du hast die wlp nicht gleichmäßig auf den dies verteilt und es kommt zu hot spots. hatte mal nen xp 2400er und der war ganz empfindlich was die hot spots anging. sonst vllt mal mit memtest den speicher checken. vllt auch mal nen cmos clear und auf bios-standardeinstellungen laufen lassen. falls du das noch nicht versucht hast... ggf. mal alles unnütze deaktivieren und/oder die jumper checken.
gruß
hostile
Danke vielmals für deinen Hinweis, aber ich hab das Ding seit einer halben Stunde hier im MP drin. Verkaufe ihn wieder
Ja, hab ich eben gesehen. Machst scheinbar sogar Gewinn
Na gut.
gruß
hostile
Wie wäre es mit nem schönen Visio-Layout
is auch bei Office mitbei, wenn man das richtige Paket hat, weiß jetzt aber nicht in welchem das war.
du wirst wohl Office 2003 Prof. Edition haben, weil bei allen anderen ist Access nicht mit dabei!
Es gab meines erachtens auch mal ne Version wo Visio, Projekt und Frontpage mit dabei war!
am günstigesten kommst wenn du das hier nimmst:
Visio 2003 Std. SSL
oder das hier:
Visio 2007 Std. SSL