Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Boards haben ein unterschiedliches Format, deshalb muss nicht jedes Gehäuse passen. Übrigens: der Coolermaster Stacker hat überhaupt keine passenden Bohrungen für die Kühler.
Die boxed Kühler für die Xeon Noconas zusammen mit dem Asus NCCH - DL passen wunderbar
auf dem Coolermaster Stacker.
Sagt jetzt nicht, daß die Tyan - Boards nicht passen und ich auch noch über ein neues Gehäuse nachdenken muß ....
BTW Kullberg, wo hast Du die Verax Kühler gekauft ?
pcsilent zeigt im Shop "sofort lieferbar" - liefert aber nicht ....
Das ist auch so ein Laden .....
Das Coolermaster Stacker hat nur afaik keine speziellen Bohrungen, um die Kühler mit dem Chassis zu verschrauben - reinpassen tut das Board sicher.
ich habe den big und nciht mehr löcher als auf dem foto zu sehen sind und bei mri geht das samp CPU kühler rein mit passenden löcher, du makeierst einfach die lächer auf falscherentfernung, da das foto vom big alles von weiter weg zeigt, der big ist ja größer als der midi und die fotos sind gleichgroß, also sind die größen auf dem bild unterschiedlich.
du kannst getrost zum big greifen.
grüße
mafri
P.s. nimm den big da dieser mehr platzt hat und die xeons sind schon heizkraftwerke
und wenn es nicht in deinen big reinpassen sollte schcke ich dir meinen ^^ der ist sogar gedämmt^^
die frage ist falsch gestellt... für vista lohnt sich bereits nen P4 640 + 2GB ram, damit hab ichs nämlich gerade laufen. entweder meinst du "lohnt es sich, das os zu der hardware zu verwenden" oder "brauche ich solche hardware für vista?".