also eins im elktromarkt für 5E habe ich hier reicht vollkommen :P
mfg
mafri
mfg
mafri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wenn mich meine E-Technik Kentnisse nicht ganz verlassen
Die frage ist, wie gut sind deine e-technik kenntnisse?
Leistungsfaktor ein begriff? Wenn du eine hochwertiges NT hast (aktives PFC) kommst du mit eigentlich anzuwenden formel auf ca den selben wert. Wenn du nen schlechtes hast, eben nicht.
Ansonnsten sind die sicherlich vorhanden 400W ne ordentliche hausnummer...
EDIT: Mit dem rechner möchte im sommer nich worken.
400watt... hm könnte gut möglich sein!
naja, mein NT kann bis zu 850watt nach innen liefern
macht bei nem wirkungsgrad von 80% 1062,5watt
ich hoffe die reize ich _NICHT_ aus^^
Ist es (sagen wir mal theoretisch) möglich das ich meinen HomeServer als Terminalserver einrichte und ich gleichzeitig noch ein Spiel auf dem Server machen kann?
Also: Das User über das Internet auf den PC zugreifen/arbeiten und ich nebenbei ein Spiel machen kann !?
Hintergrund: Ich möchte meine PC´s verkaufen nur noch einen Server laufen lassen und mir dafür aber ein Lappi holen der aber nicht Spieletauglich sein soll/muss!
so long........
850W ist schon heftig. Aber die Teile sind ja immer so schweine teuer, wenns über 550-600W raus geht. Sowas kann sich ja keiner Leisten
Der Verbrauch ist doch gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass die Graka ohne OC bis 215 W verbraten kann
Generell gibt es Serverhardware gebraucht günstiger als Consumer Hardware.
Hi,
hab seit kurzem hier liegen:
2x Tualatins 1,2GHZ
IBM OEM MB
2x 1GB 133MHz SDRRam
8xSCSI HDDs.
IBM SCSI Controller
Was könnten man denn dafür noch verlagen wenn man es verkaufen wollte (bis auf die HDDs)?
lg
easteregg schrieb:gibts für den IBM SCSI controller nen 64bit support?