[Sammelthread] Dual-Laber-Thread new Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, das sind Abkömmlinge vom Core Duo - nicht vom Core 2 Duo, also nur 32 Bit. Von daher ziemlich uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die core 2 warn sowieso recht kurzlebig oder?
die sind an mir ziemlich vorbeigerauscht!

Nein sind sie nicht.
Imho war sinnvollerweise der Vorgänger des Core 2 Duo der Core Duo ;)
Die Singlecores kamen später und wie CD nur für Notebooks und hießen Core Solo.
C1D ist nur 32bittig..

stimmt - habs auch editiert ;)
ich hab selbst einen im Laptop

mafri dein system ist echt hammergeil :) server sind so schöne hardware kreationen :d

mafri dein system ist echt hammergeil :) server sind so schöne hardware kreationen :d

meinste das aus meiner sig ? LOL das ist ca 1 jahr alt -> habe ich schon laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggeeeeeeeee nimmer ...

aber trozdem thx ;)

mfg
mafri

P.s:: ich suche nen 4kanal u320 konti könnt ihr mir einen empfehlen?

nein ich meine dein fette system mit dem I5000 board :)

wäre aber auch lustig...

"was is das?"
"mein mac pro"
"wieso steht der da so rum"
"ausgeschlachtet"
"aso? wie alt is der denn"
"4 tage..."

Leider nicht - ich hab die bisher nur im Apple Mac pro entdeckt.
Aber so einen kaufen und dann auseinander nehmen wäre zu hart ;)
du wenn ich nen neue job hätte der passend für woas bezahlt würde ....:shot:

wäre aber auch lustig...

"was is das?"
"mein mac pro"
"wieso steht der da so rum"
"ausgeschlachtet"
"aso? wie alt is der denn"
"4 tage..."

^^ käme bestimmt geil
und dann bei ebay ohne CPUs verkaufen :xmas:
mfg
mafri

Na, oder ein Paar CPUs reinbauen, die man noch rumliegen hat - ich hab da noch 2x 5160 und 2x 5120

sowas hab ich rumliegen
RAIDcontroller hab ich nur noch nen Adaptec SCSI im Regal. Natürlich PCI-X.
Von SATA RAID bin ich nicht begeistert - und SCSI RAID hat es bei mir auch nicht wirklich gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
die 5160 sind ganz nett -was willste für beide haben bzw gibtste überhaupt her?

aber das wäre erst nach dem urlaub im august..

mfg
mafri

Na für den Preis MAFRI, das ist echt geschenkt ...

Gruß

Cypher

zusammen 650€
sind tray
wenn das okay wäre:
aber das wäre erst nach dem urlaub im august..
da ich erst dann wirklich dafür da sein kann und vorher noch 2-3 wochen in intalien bin ( meine sis heiratet ) und dann wenn ich wiederkomme umziehe, also ende juli anfang august frühstens - wenn das okay ist kannst ja PN me.
Na für den Preis MAFRI, das ist echt geschenkt ...

realtiv..

vor ein paar tagen gin der X5355 bei ebay für 150Euro neu weg mit grantie :eek: undich hab verpennt zu bieten....
aber atm siehts ganz gut bei nem 5160 aus noch 3h und erst bei 160Euro :banana:
vll bräuchte ich dann nur einen - wenn das denn ginge..

mfg
mafri

sagmal mafri ... was rendest du eigentlich den den ganzen servern?
ist das von dir oder vom vater?

würde mich mal interessieren ;)

und was hast du sonst so erstellt?
ich bastel in letzter zeit selbst damit nen bissl rum, aber bin noch etwas unerfahren ;)
das krasseste war sich drehende zahräder und nen komisches männel ;D

Tolle Wurst, das Paket ist da. Kühler haben übelst gelitten ... und das Board auch. Auf Sockel 1 laufen beide CPUs. Kommt aber eine in Sockel 2 bleibt das Board stumm.

Super, viel Geld für einen Haufen Müll. Ich könnte durchdrehen. Und die 7800GTX die mir hier im Forum verkauft wurde scheit auch defekt zu sein. Das prüfe ich nochmal aber der wird nochmal von mir hören.

ICH KOTZE AB!
Hinzugefügter Post:
Und was lernen wir? Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Nach BIOS Reset mit der Nummer irgendwo zwischen 10 und 15 hat es angefangen zu funktionieren. Jetzt läuft gerade die WinXP X64 install ... fragt nicht wieso, ist auch egal. Hauptache es lüppt ...

Zuletzt bearbeitet:
meins ...

tja alles mögliche...
in letzer zeit = 0
einfach keien zeit wegen kalusuren un job..

n8ti

kann man vielleicht trotzdem mal was von deinen letzten arbeiten sehen? Hab schonmal nach nem Thread dazu im Board gesucht aber nichts gefunden - Kannst ja mal einen aufmachen mit nen paar Demos von dir und bissal Erklärung zur Software/Techniken etc?

Jap, mit was für Software du arbeitest und ein paar Demos würden mich auch interessieren.

lol, so sieht das gut aus ;)
Aber ich würde zwei solcher Teile dem Mobo nicht antun wollen, lieber etwas kleiner dezenter, der Leiterbahnen wegen, ...
Die schweren Teile werden das Mobo sicher ganz schön durchbiegen lassen, sprich das ist nicht sonderlich gut für die Leiterbahnen, ... Ich sag nur Haaaaarriss

Naja, was will man machen. Das Board hat ja immerhin Metall-Backplates ... die sollten dem Durchbiegen ja etwas entgegenwirken. Dazu das Board noch ordentlich fest im Gehäuse verschrauben ... Sonderlich freuen wird es sich über einen Kilo Alu wohl trotzdem nicht. Aber die Opterons wollen halt gekült werden, speziell wenn nächsten Monat die Dualcores kommen ...

Und die AC Freezer ... Naja. So wirklich angetan bin ich nicht. Und wirklich viele Alternativen die 1) Leicht sind 2) gut Kühlen und 3) vor allem auch passen gibt es halt nicht.

Zudem sieht das mit den Ninjas einfach nur böse aus :d Dann muss ich nurnoch irgendwie den HR-05 dazu auf den Chipsatz quetschen und es geht ab.

Wakü wäre natürlich auch immer eine Möglichkeit, das wird dann aber gleich wieder doppelt und dreifach so teuer ...

Zuletzt bearbeitet:
na ja ich hatte meine einen dual opti auch mit 2 passiv kühler betrieben kann nur sagen funtzt einwandfrei board beigt etwas durch aber beim eatx kaum noch ..

mfg
mafri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh