@McGizmo
sieht echt schick aus .. ich hätte aber bedenken
weiß wer wo es die 3ghz qcores gibt?
und braucht wer 4x1GB FB-Dimm 533 CL4 ? sonst kommen sie zu ebay .. mir einfach ne mail schicken wenn sie gebraucht werden
und nen bissel offtoppic ^^:
boah leute würd hier so gerne mit disktuieren und mitschreien, aber hier in italien vergesst die netzte
- kein wlan nix null
- GSM netzt mit ganz schlechten empfang surfen nix möglich e-mail brauchen ja schon ne ewigkeit
-GPRS mit viel glück
-UMTS ne ne sowas gibts hier nicht...
ich dachte arbeiten im urlaub wäre einfacher...
dazu diese nicht EU-Norm steckdosen.. erstmal ca 8 adapter gekauft :/
dazu noch diese hitze..
ich sag euch ich bin froh wenn meine sis geheiratet hat und wir uns wieder isn auto setzen und es richtung heimat geht..
(bin in italien in scauri am golf von geata oder wie das immer geschreiben wird.. - zwischen rom und neapel)
hinzu kommt noch das ich krank bin
hoffe bei euch in dland ist es atm besser..
und hier riesieger stand strandbars etc aber abends nix los bis auf familientreff und mädels gibts hier auchnicht nur dirkekt neben mama alter würde ich mal so auf 16~20 schätzen nur mit familie unterwegs
unddann nur kleine freche kinder die auf gebrochendem englcih fragen was uhr oder lapptop gekosten haben wenn man am strand sitzt.. da bekommt man doch angst um seinsé sachen o0
na ja das musste mal raus vll versteht ihr mich an
Meine schwester nicht - die versteht uns net -
mein vater mein kleiner bruder und me -
sind mit 4 lappis und 1 umpc 2 smarhtphones 4handys 1HDTV Cam 1cam 1DSLR USB Festplatten etc.. und das alles auf 3 personen da - sowas ist hier unbekannt
werde hier nur schief angeguggt -
laptopts sind selten pc so im pc laden die für 500-700E verkauft werden haben ne GF4 und nen AMD XP drinne :Fresse:
ich fühle mich da so - komisch - anders ^^
Das soll jetzt nicht irgendwie italien feindlich klingen nur es ist eben etwas ungewohnt und anstrengend -
da man ja trozdem arbeiten muss und es eben extrem erschwert ist -
für leute wie mein vater und me - welche unterwegs auto (natürlich nur als beifahrer :Fresse: ) / zug / flugzeug / bar etc.. am laptop arbeiten usw.
na ja denke einige von euch gehören sicher auch dazu..
na ja zum glück mam die printet rechtzeitig so habe ich ncoh was zu lesen.. die FTD habe ich hierhin umbestellt und bisher ncoh keine ausgabe eingetroffen obwohl die schon seit montag hiereintreffen sollte..
mfg
mafri
Edit:\ bin müde und hier netzt wieder am zurückgehn eben ncoh voll jetzt nur ncoh ein strich o0 deswegen etwas in eile etc.. sry 4 fehler